Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Annatar:
doch, man kann eigentlich schon sagen: maiar von morgoth, denn maia dienten den valar. und morgoth war ein valar.
Feanor:
Ich würde sagen, dass man das nicht sagen kann, da die Maiar ursprünglich alle den Valar gedient haben. Außerdem war Morgoth nur bis zu einem bestimmtem Zeitpunkt ein Valar ;).
Karottensaft:
so jetzt hab ich stolze 23 seiten laut meinem kleinen bruder vorgelesen: :D :D [uglybunti]
1.Zu Tom Bombadil:
Ich glaube er ist das "gute in Person" bzw. Ilúvatar selbst...
Desweiteren glaube ich das der Ring das Böse in den Menschen/Zwergen/Elben etc. weckt und dadurch die kontrole über den Träger bekommt...
Da Tom wie gesagt das "gute in Person" ist kann der Ring meiner Meinung nach keine kontrolle über ihn bekommen...
2. Meine Meinung zu den mächtigsten Wesen Mittelerdes im D.Z.:
1.Tom Bombadil
2.Galadriel und Glorfindel
3.Gandalf d.W.
4.Saruman
5.Gandalf d.G.
6.Radagst
7.Pallando und Alatar
8.Hexenkönig
9.Sauron ohne Ring
10.Elrond
3. Die Ringe der Macht
-Die 7 Zwergen Ringe: Die höchsten der jeweils 7 Zwergenstämme
-Die 3 Elben Ringe: -> Vilya: Erst Gil-Galad dann Elrond
-> Nenya: Galadriel
-> Narya: Erst CÃrdan dann Gandalf
4. Meine Frage: :D :D
-Weis jemand genaueres über die länder im Osten und Süden ???
-Wer hat eigendlich die Hobbits erschaffen ???
-Gab es Saléme oder Suladan die jeweils aus dem Süden stammen sollen wirklich :P ???
Fingolfin König der Noldor:
1) Also über die Lönder im Osten ist sehr wenig überliefrt, man weiß nur dass dort Menschen mit schwarzer Hautfarbe leben und dass es dort sehr heiß ist und im 4 Zeitalter schloßen die Ostlinge oder Haradrims mit Gondor frieden.
2) Ich glaue das ist nicht bekannt, also denk ich mal Illuvatar. Man weiß nur dass die Hobbits etwas elbisch waren.
3) Die gibt es nur im Tabletop nicht in der Geschichte selbst.
Gnomi:
Zu den Hobbits:
Klein, behaart und spitze Ohren... Klingt nach einem genetischen Fehlversuch einer Kreuzung der Elben und Zwerge :D
Zu den mächtigsten Wesen:
Zu den beiden blauen Zauberern kann man eigentlich nichts sagen (soweit ich weiß), da man nichts über sie weiß... vielleicht waren sie auch noch mächtiger als Gandalf?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln