Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (668/746) > >>

Thartom:
Ungefähr im Mittelpunkt. Wäre nur der Kopf getroffen worden, könnte der Rest des Stiels ja als Baumstamm verwendet werden. So wird aber der Stiel selbst möglichst klein gemacht.

Shagrat:

also luiegt die mIne unterm kopp würd ich sagen: nix wird getroffen... höhe und so (und explosionen suchen sich den Weg des geringsten Wiederstands) unter dem rest könnts mehr treffen... ich glaub aber durch die Höhe Gronds und so weiter dürfte eine einzelne Mine nichtübermäßig viel ausrichten... wie gesagt: geringster wiederstand

außerdem is das ding im Film entweder Metallverkleidet (das Modell war Blei) oder sogar ganz aus Metall (etwas Schwer vielleciht aber was interessiert das in Mordor^^)

Thartom:
Aber Grond scheint ja hohl zu sein. Was würde passieren, wenn man die Mine innendrin zündet, also eine Mine reinlegt, bevor das Feuer entfacht wird?

Whale Sharku:
Grond ist net hohl ^^
Das mit Fackeln erhellte "Maul" könnte vielen Zwecken dienen: Gewichtsreduzierung, Stabilisierung (auch wenn es nicht so aussehen mag) oder der Verteilung seiner ganzen Wucht auf kleinere Punkte. (Wobei er ja noch mit den Krallen "angreift") Oder gehts nur um die Optik?

Aber ein durchweg hohler Grond wäre keine so gute Idee, schätze ich.

Ich würd bei der Frage allerdings gerne dran erinnern, dass er von einem Gerüst getragen und von Trollen bedient wird. Beide 10x anfälliger gegen so eine Mine als Grond selbst und beide unentbehrlich.

Shagrat:

--- Zitat ---Oder gehts nur um die Optik?
--- Ende Zitat ---

ich würd einfach das hier sagen :D es sieht einfach genial und (wenn man den Hersteller ebdenkt) furcheinflößend aus wenn da so ein riesiger Metallwolf mit Feuer im Maul angerollt kommt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln