Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Chu'unthor:
--- Zitat von: Whale Sharku am 2. Jan 2015, 22:42 ---Ich würd bei der Frage allerdings gerne dran erinnern, dass er von einem Gerüst getragen und von Trollen bedient wird. Beide 10x anfälliger gegen so eine Mine als Grond selbst und beide unentbehrlich.
--- Ende Zitat ---
Das war auch mein erster Gedanke - was bringt der dicke Metallklotz, wenn er nicht bewegt werden kann?
Die Trolle sind da noch eher irgendwie ersetzbar (Trolle von Belagerungstürmen abziehen z.B.), aber wenn das Gerüst beschädigt ist, wird nichts und niemand auf den Pelennorfeldern dazu in der Lage sein, das Ding innerhalb der nächsten Stunden (selbst OHNE die Schlacht drumherum) auch nur transportabel zu machen, von einsatzbereit ganz zu schweigen.
Luca9108:
Stimmt es, dass der Goblinschreiber der Sohn des Großorks ist?
Gnomi:
Laut den Filmdesignbüchern wurde er so konzipiert, ja.
Luca9108:
Ist es dann möglich, dass er nach dem Tod des Großorks der König von Orkstadt wird?
Whale Sharku:
Vor welchem Hintergrund soll es möglich / unmöglich sein?
Wenn du willst, dass es möglich ist, dann ist es für dich wohl so... xD
Von Tolkien wissen wir aber nicht viel über die Kultur wilder Orks. Das eine Beispiel mit Azog und Bolg haben wir (Vererbung des Herrschertitels), es ist also nicht unbedingt so dass die sich dann alle prügeln und wer am Ende noch steht hat das Sagen.
Von PJ brauchen wir glaube ich keinen tiefer gehenden Hintergrund erwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln