Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Lócendil:
Ich glaube im Filmbuch stand auch nur, dass sie ihn designed hätten und sich dann intern herauskristalisiert hätte, dass er ja ein Sprössling vom Großork sein könnte. Aber die Frage nach dem Herrschertitel über Orkstadt steht auf nem völlig anderen Blatt; der Großork wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch einen Nachkommen haben der mehr Führungsqualitäten besitzt^^
Estel:
--- Zitat von: Lócendil am 15. Jan 2015, 16:26 ---Ich glaube im Filmbuch stand auch nur, dass sie ihn designed hätten und sich dann intern herauskristalisiert hätte, dass er ja ein Sprössling vom Großork sein könnte. Aber die Frage nach dem Herrschertitel über Orkstadt steht auf nem völlig anderen Blatt; der Großork wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch einen Nachkommen haben der mehr Führungsqualitäten besitzt^^
--- Ende Zitat ---
Sprich der stärker und grausamer ist?
Der Dunkle König:
--- Zitat von: Estel am 15. Jan 2015, 17:45 ---Sprich der stärker und grausamer ist?
--- Ende Zitat ---
Oder größer, so dass er seinen Anspruch verteidigen kann.
Luca9108:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 15. Jan 2015, 18:56 ---
--- Zitat von: Estel am 15. Jan 2015, 17:45 ---Sprich der stärker und grausamer ist?
--- Ende Zitat ---
Oder größer, so dass er seinen Anspruch verteidigen kann.
--- Ende Zitat ---
Etwa sowas:
Gnomi:
Naja, im Buch stand auch, dass er ein Überbleibsel aus irgendeiner Affäre des Großorks gewesen sein könnte, also einer, dem man irgendeinen Job gibt, damit er zufrieden ist, aber an den man keine weiteren Gedanken verschwenden will. Darum denke ich eher nicht, dass er laut dem Film die Möglichkeit dazu hätte. (er ist wie gesagt komplett vom Film erfunden^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln