Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (724/746) > >>

Celebrimbor:
Soweit ich weiß war das doch in der früheren Fassung Sauron gewesen den hat man dann einfach durch ein Olog-Hai ersetzt
Ich denke da liegt der Grund :-)

Caun:
Jap, wie du es schon selbst sagst, es war ein Olog.   
Und Olog-Hai sind veränderte Trolle, denen ähnlich wie den Uruk-Hai das Licht nicht so viel anhaben kann :)

Google einfach mal Olog-Hai, das sollte auch bei den ganzen Wikis stehen :)

Adamin:
Außerdem wurde es im Film garnicht so eng gesehen mit der Lichtempfindlichkeit von Orks und Trollen. ;) Der Höhlentroll in Balins Grab ist auf desöfteren durch den Lichtstrahl getreten.

Nach dem Hobbitfilm wären es im Filmuniversum also nur Steintrolle die sprechen und im Licht zu Stein werden.

Mornen:

--- Zitat von: Caun am 31. Dez 2015, 13:35 ---Jap, wie du es schon selbst sagst, es war ein Olog.   
Und Olog-Hai sind veränderte Trolle, denen ähnlich wie den Uruk-Hai das Licht nicht so viel anhaben kann :)

--- Ende Zitat ---
...wenn sie von Saurons Willen geleitet wurden.
Aber danke für eure Antworten, ich muss mich wohl mit der Tatsache zurechtfinden, dass man es nicht so genau nahm. ;)

Hasslo:
Als es in der letzten Woche so kalt war. Ist mir eine Frage aufgekommen. Hobbits laufen ja immer Barfuß rum. Ich stelle mir das im Winter ziemlich kalt vor? Gibt es sowas wie Schuhe für Hobbits oder sind deren Füße einfach nicht so empfindlich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln