Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Gnomi:
--- Zitat ---Erstens gab es zu dieser Zeit keine Drachen mehr soviel ich weis. (jedenfalls keine von denen man wusste) und selbst wenn man einen gefunden hätte, wieso sollte er den Menschen helfen? Die Gemeinschaft wäre doch ein schönes MIttagsmenü geworden Und ob der Ring im Endeffeckt auch von dem Drachen zerstört hätte werden können ist noch mal ne andere Geschichte
--- Ende Zitat ---
Es gab weit im Osten noch Drachen... Aber bis man dahin gekommen wäre wäre schon ganz Mittelerde gefallen.
Zudem konnte zwar jeder Ring durch Drachenfeuer zerstört werden, aber nicht der eine Ring.
PumaYIY:
übrigens zum thema ob sauron nicht verhandelt hat... bzw. es überhaupt versucht hat in enem buch weiß jetzt dummerweise grade nit mehr welches wird geschildert wie saurons mund zu dem tor der zwerg kommt und die zu saurons armee machen will... :)
Elessar Telcontar:
Naja nicht ganz. Es wird nur von einem schwarzen Boten berichtet, wohl eher ein Nazgul als Saurons Mund, der König Dain die übrigen Zwergenringe und das Reich von Moria verspricht, dafür, dass er Informationen über das Auenland gibt.
Ich habe auch mal eine Frage^^
Ich frage mich schon immer wie die Mûmakil in der Schlacht auf dem Pellenor über den Anduin gekommen sind.
T.K.-Allstar:
Und ich hätt auch noch ne Frage ô_o
Weshalb heißt der Hexenmeister eigentlich Hexenmeister?
Arazno Masirias:
@Ellesar ich glaube durch ihre Enorme Größe. Die Sind Wahrscheinlich nur bis fast zum rücken abgetraucht so das Der Korb und der Kopf des Tieres über Wasser waren und ich glaube auch das Ollifanten durch den Rüssel atmen.
@Allstar meinst du den Hexenkönig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln