Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Erzmagier:
Ich hab auch noch ne Frage:
Warum hat man keinen Drachen gesucht um den einen Ring zu zerstören?
Vielleicht ne blöde Frage:
Hat man nie versucht mit Sauron zu verhandeln?
(Bevor der Krieg richtig begonnen hat, also das am schwarzen Tor zählt nicht...)
Crusader:
ich denke die meisten drachen, ( vielleicht auch alle) hätten die getötet, die ihnen zu nah gekommen wären.
Gnomi:
zu a) dazu gab es hier schon einmal eine sehr lange Diskussion.^^
Am Schluss kamenw ir zu folgenden Ergebnissen:
a) bis man einen Drachen gefunden hätte, wären Jahre vergangen... wenn nicht gar Jahrzehnte.^^
b) Sauron ist schon seit dem ersten Zeitalter böse... man hatte ihn gefangen genommen, doch er hat wieder viel macht erlangt... er hat schon oft alle Elben und Menschen getäuscht, warum sollte man da immer ncoh mit ihm verhandeln?^^
Sauron der Dunkle:
Also zur 1:
Erstens gab es zu dieser Zeit keine Drachen mehr soviel ich weis. (jedenfalls keine von denen man wusste) und selbst wenn man einen gefunden hätte, wieso sollte er den Menschen helfen? Die Gemeinschaft wäre doch ein schönes MIttagsmenü geworden xD Und ob der Ring im Endeffeckt auch von dem Drachen zerstört hätte werden können ist noch mal ne andere Geschichte :P
Zum 2.:
Also Sauron war viel zu böse und von der Weltherrschaft besessen das er sicher nicht mit ein paar Menschen/Elben/Zwergern verhandelt hätte. Er hat die allesamt sowieso zu sehr gehasst, das nurmal nebenbei :D
Edit: Mist Gnomi war schneller :P
Erzmagier:
Nur schnell zur Frage warum ein Drache ihnen hilft: Weil er nicht wiess, dass er ihnen hilft. Man gibt ihm einen Ork oder ein Schwerverbrecher und sagt dem Drachen es ist Futterzeit. Dann wird jemand gegrillt und der RIng dazu......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln