Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Tungdil Bolofar:
DarkLord...das mit den Bäumen Valinors hatte ich ja schon geschrieben.
Nicht nur Melkor verlor mit der Zeit an seiner Kraft. Bei Sauron ist es ja ebenso. Er verlor seine "schöne Erscheinung" ( siehe Annatar) beim Untergang von Numenor und hat einen großteil seiner Macht in den Einen Ring geschmiedet.
Ihre feurige Gestalt gaben sich die Balrogs selber oder wurde ihnen von Melkor gegeben, wohl nich nur um die Angst der meisten Geschöpfe vor Feuer auszunutzen, sondern auch, weil Melkor stets nach der unverlöschlichen Flamme strebte und sie in seinen Diener zu zwingen suchte.
Feanor:
--- Zitat ---Nicht nur Melkor verlor mit der Zeit an seiner Kraft. Bei Sauron ist es ja ebenso. Er verlor seine "schöne Erscheinung" ( siehe Annatar) beim Untergang von Numenor und hat einen großteil seiner Macht in den Einen Ring geschmiedet.
--- Ende Zitat ---
Die Macht des Ringes war ja eigentlich nicht verloren, zumindest nicht vor Ende des 2. ZA ;)
Ich wüsste gern mal wodurch Sauron seine Kraft verloren hat (außer durch den einen Ring).
Schließlich hat er doch soweit ich weiß keine neuen Geschüpfe gezüchtet denen er seine Kraft gab.
Adamin:
Zuerst wurde er von den Numenorern böööse zusammengeschlagen. xD
Danach brachten sie ihn mit nach Numenor, wo er dann gefangen gehalten wurde. Und naja, dann ist die Insel plötzlich untergegangen... ^^
Crusader:
wie isn dann suaron wieder nach mittelerde gekommen?
vielleicht geschwommen?^^ lol
mio:
konnte Sauron sich eigentlich nach dem untergang numenors noch verwandeln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln