Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: DarkLord am 10. Jan 2009, 20:19 ---Im Buch wird er von Isildur und Gilgalad besiegt, tötet sie aber beide noch...
--- Ende Zitat ---
Isildur stirbt nicht!!! ;) Wer sonst bringt den Ring in die Totensümpfe, wo ihn Dergol findet? Der Vater von Isildur, Elendil, stirbt im Buch.
Fingolfin König der Noldor:
Isildur bringt ihn nicht in die Totensümpfe. Bei einer späteren SChlacht zieht er den Ring über und springt ins Wasser, verliert aber den Ring und wird getötet. VIELE Jahre später findet Deagol den Ring in diesem Fluss.
MCM aka k10071995:
"Bringt ihn" war eine Abkürzung für genau das. Sollte es zumindest sein. :P
Estel:
Es sei mir verziehen...ich meinte natürlich Elendil
Sowas kann mal vorkommen, wenn man neben dem Posten Scrubs anschaut, telefoniert und nebenher noch unterschwellig Radio hört^^
Iluve:
--- Zitat von: Eol der Dunkelelb am 10. Jan 2009, 19:25 ---Oder er hat halt gedacht , das er Narsil unter seinem Fuß fest im Griff haz und dann Isildur versklavt oder sonst was.
--- Ende Zitat ---
Sry wenn das so spät kommt, aber so viel ich weis ist das nur im film vorgekommen,im buch, ich weis jetzt nicht mehr so genau ob im Silmarillion oder in der Trilogie, dass Narsil unter Elendil in zwei Hälften brach. Nicht dass Sauron draufgestiegen ist.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln