Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
MCM aka k10071995:
Wie soll es denn sonst zerbrechen? Die Filmumsetzung finde ich schon logisch.
Ich denke nicht, das Isildur so bescheuert ist und mit seinem Schwert Saurons Waffe abblockt.
Simbyte:
Jemand kommt mit einer Waffe auf euch zu und will schlagen. Ihr habt ein Schwert in der Hand. Was macht ihr?
Also ich fänd das nicht so unlogisch dass er blocken wollte :P
Feanor:
@k10071995: Wahrscheinlich denkst du so, weil Sauron ja diese riesige Keule im Film hatte und überhaupt 3 Meter groß war...aber im Buch ist nie die Rede von Saurons größe oder seiner Waffe. ;)
MCM aka k10071995:
Stimmt, da habe ich mich wohl verleiten lassen. :D
Was mir eigentlich wahrscheinlicher vorkommt: Irgendetwas mit Saurons Magie muss Elendils Schwert zerstört haben.
BornForKorn:
Nee , Sauron war vielleicht in Tol-In-Gaurthor ( so heist das Ding doch ? ) Eher ein Magier mit dem Verwandeln und so .
Ber in der Schlacht vom lezten Bündinss wollte Sauron einfach seine Feinde zerschmettern , und schwung mit voller Wucht seine Waffe .
Ich finde ein Magie-Maia waren so welche wie Melian , die z.B. einen magischen Gürtel um ein Reich legt .
Achja ich hab mal eine Frage : Wer war der Särkste Kämpfer der Elben , Zwerge , Menschen , Maia , Vala , Orks , Adler und Drachen und sämtlichen anderen "Namenlose Grauens " . Bitte von jeder Rasse einen einzelnen nehmen !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln