5. Jul 2025, 01:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Programm gesucht!  (Gelesen 30007 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re:Programm gesucht!
« Antwort #75 am: 5. Sep 2010, 16:47 »
Na dann mach ich mich mal ran.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #76 am: 11. Okt 2010, 19:07 »
Ich mal eine Frage, die das finden von Download-Dateien betrifft. Folgendes: Ich hatte mir die Demo von Siedler 7 heute mittag runtergeladen. Leider war ich zu dumm, um vor dem Download auf "Datei speichern" zu gehen und habe nur "Öffnen mit" angeklickt. Nun war ich nur so doof (weil ich gedacht habe, dass die Datei normal runtergeladen und damit ja auch gespeichert wird) und bin gleich nach dem Download, wie immer, auf "Liste leeren" gegangen. Damit war die Datei erstmal weg und ich ziemlich niedergeschlagen, weil die Datei 7 Stunden gebraucht hat.
Gibt es da jetzt trotzdem eine Möglichkeit diese Datei auszuführen?

"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #77 am: 11. Okt 2010, 19:09 »
Du hast doch nur die Downloadliste geleert, die Datei sollte damit nach wie vor irgendwo bei dir rumliegen.

Edit: Was für einen Browser benutzt du?
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #78 am: 11. Okt 2010, 19:15 »
Mozilla Firefox

Weißt du auch wie man die irgendwie finden kann, weil mit der normalen Suche hat er es nicht gefunden. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #79 am: 11. Okt 2010, 19:17 »
Natürlich bleiben die Dateien erhalten. Die Datei liegt in C:\Users\<Name>\AppData\Local\Temp bei Win7x64. Sollte aber bei den anderen nicht groß anders sein.

Falls du's trotzdem nicht findest: Lade die Datei erneut runter (keine Angst, nicht ganz^^) und breche dann meinetwegen ab. Merke dir jetzt den Namen der Datei in der Downloadliste, öffne dann den Arbeitsplatz (oder Computer) und gehe in die Festplatte. Suche dann (bei WinXP über die Schaltfläche suchen und bei Win7 einfach die Leiste) nach dem Namen der Datei.

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #80 am: 11. Okt 2010, 20:21 »
Wenn du es dort nicht findest mach einfach, wie Schatten aus ver.... schon sagt, einen weiteren Download, egal was (kann auch irgendeine selbst hochgeladene Datei sein) und klick dann in der Downloadlist mit Rechtsklick auf beinhaltenden Ordner anzeigen. Dann bist du genau in dem Ordner, wo deine Downloads hinkommen und du musst nur die Datei raussuchen.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #81 am: 11. Okt 2010, 20:23 »
Ach danke. Jetzt hat das mit dem Suchen wenigstens funktioniert. Nur leider ist mir gerade aufgefallen, dass diese Demo-Datei schon abgelaufen ist (der Link war wahrscheinlich temporal begrenzt). Na toll, jetzt war das alles völlig umsonst, aber trotzdem auf jeden Fall danke. :(

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #82 am: 25. Nov 2010, 19:54 »
ich suche auch ein Programm:
ich will .vp6 Dateien öffnen, aber ich weiss nicht, ob ich den Google-Ergebnissen trauen kann. (Viren, Trojaner, Funktionalität)
Kennt Jemand ein gutes, seriöses und kostenloses Programm, das frei zu Download steht womit das geht?

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #83 am: 25. Nov 2010, 20:01 »
Also zum Abspielen hab ich das Format jetzt bekommen mit VLC suche aber nebeinbei weiter nach nem Konverter.

So habe jetzt eine vp6 Datei von Sum Konvertieren können einziger Nachteil ist das die Audio untermalung fehlt heißt nur Bild kein Ton.
Zurückkonvertiert ging auch allerdings hab ich das Newlinecinema logo ersetzt und mal eben nen Absturz Kassiert. Mit sound hab ichs nicht probiert.

Falls du trotzdem interesse dran haben solltest Melde dich per pn.

Wenn ich fündig werde tu ich hiers posten solange es free und kostenlos ist.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2010, 20:50 von Arazno Masirias »

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #84 am: 25. Nov 2010, 21:33 »
Ich suche ein Programm mit dem man "HD-Screenshots" machen kann...
Also in optimaler Qualität. Mit der "Druck" Taste lässt die Quali immer etwas zu wünschen übrig finde ich ...

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #85 am: 25. Nov 2010, 23:07 »
fraps
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #86 am: 26. Nov 2010, 15:58 »
Bei Druck hast du die höchstmögliche Qualität, es kommt nur darauf an wie du das dann nach dem Einfügen in ein Bildbearbeitungsprogramm speicherst.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #87 am: 26. Nov 2010, 16:31 »
anders gesagt bei einem screenshot wird genau das gespeichert was auf deinem bildschirm ist und zwar jeder pixel genau so. danach ist es wie symbite sagt.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #88 am: 26. Nov 2010, 18:28 »
Ich suche ein Programm um Formate von Videos zu ändern. (oder macht man das ganz anders?)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

GortharDerDunkle

• Gast
« Antwort #89 am: 26. Nov 2010, 20:47 »
free Studio Manager