Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hausaufgabenhilfe

<< < (134/198) > >>

Dunkler König:
Hallo leute hab ein Problem mit Gemeinschaftskunde wir sollen einen Kurz Vortrag über eine Partei halten ich hab mich für die NPD entschieden.Ich bin jetzt gerade bei den Zielen angelangt aber nirgendwo kann man was brauchbares finden wenn ihr mir Helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

Ich danke im Vorraus

Mfg Fürst der Nazgul

Simbyte:
Wie wärs bei der Partei selbst? http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf

Aber ich hab des öfteren das Gefühl, dass die auch selbst nicht wissen was sie wollen  :P

Chu'unthor:
Hilft jetzt zwar nur bedingt, aber...
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass du bei der NPD keine brauchbaren Ziele findest

Whale Sharku:
Auf der Seite der NPD wirst du kaum ausformulierte Ziele finden, weil sie damit nicht so offen rausrücken (können) wie andere Parteien...
Dafür gibts dort sehr viele schöne Tests, die einen davon überzeugen dass man schon immer rechtsradikal war und das ja nicht schlimm ist, usw. [ugly]

Du kannst diese Partei locker mit solch negativen Seiten darstellen, da die Diskussion über ihre Abschaffung schon ausgesprochen offen ist.

Thregolas:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 26. Jan 2012, 20:29 ---Kriminelle Ausländer raus

--- Ende Zitat ---
Wie konnte dir nur dieser Fehler passieren?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln