Zum tänzelnden Pony > Bücher

Bernhard Hennens Bücher

<< < (19/25) > >>

Elrond von Bruchtal:
Ich hab mir jetzt auch gedacht: 1.11.  8-|
Aber andererseits hats ja von Anfang an geheißen, dass es im Herbst so weit ist und das ist nicht gerade eine genaue Angabe.

MCM aka k10071995:
Diesmal bin ich die Putzfrau:

--- Zitat von: Thranduil am 11. Jan 2009, 00:08 ---
Ich hoffe sehr, das zu dieser Bücherreihe auch mal ein Schlacht um Mittelerde 2 - RotW- Mod gemacht wird und ich glaube, dass die sich sehr gut dafür eignen!

--- Ende Zitat ---

Wie geil. :D
Das ganze ist mir grade beim durchlesen der ersten Zwei Seiten aufgefallen.
Und für alle, die nicht wissen warum ich das so geil finde:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,250.0.html
Jaja, so ein bischen Schleichwerbung schadet nie.xD

Gut, damit dass hier kein kommerzieller Spamm wird:
Ich fand eigentlich die meisten Charaktere aus der Elfenreihe amüsant, aus die Elfen mag ich Nuramon am meisten, Farodin mochte ich nicht so, Mandred irgendwie auch nicht.
Am meisten mag ich Orgrim, Brud und Boltan, den Geschützmeister aus Elfenwinter.
Jetzt ist euch also eigentlich klar, warum wir für KuA keine Buchkampa gemacht haben. :D
Darüber hinaus fand ich Lambi mit seinen Reden immer ganz gut.
Wen ich überhaupt nicht mag, ist Emerelle. Ich hab sie mit ihrem Pseudo-Ich will nur gutes-Getue überhaupt nicht gemocht.
Glücklicherweise lebt Emerelle am Ende von die Elfen noch...

Anoverion:

Ich hab die Bücher auch vor ein paar Monaten gelesen.
Zunächst die Elfenritter Trilogie (was ich mittlerweile bereue, da mir so während "Die Elfen"
schon ein Teil der Spannung genommen wurde :( ), danach, dann auch die anderen Teile.
Meine Lieblingscharactere sind Ollowain, Alvarez, aber auch Fingayn, Emerelles Meuchler finde ich genial.
Warum musste er nur Alvarez umbringen???
Das fand ich echt schade, weil dadurch ein Zweikampf zwischen beiden Orden ja mehr oder weniger verhindert wurde. Das hätte meiner Meinung nach noch eine schöne Wendung in die Ereignisse gebracht.

Ansonsten fand ich aber fast alle Charaktere ganz ok.
Ausnahme: Hónores Schreiber
Warum musste der den ganzen Plan kaputtmachen?
Ich blicks ehrlich gesagt nicht so ganz.
(Der Orden vom Aschenbaum war mir von Vorne herein unsympatisch ...[ugly])

@MCM

Damit du sie schön in deiner Kampa killen kannst???  [ugly] [ugly] [ugly]
oder zumindest demütigen?

Lord of Mordor:
Und warum muss jetzt hier nochmal ein Post vom Januar aufgewärmt werden, MCM...? Sowas bitte ich in Zukunft zu unterlassen, da es keinerlei Relevanz zu irgendeiner aktuellen Diskussion hat.

Farodin:
Hey Leute, schaut mal, was ich gerade in den unendlichen Weiten des Internetzes gefunden habe: Leseprobe aus "Elfenkönigin".

Ein sehr schöner Ausschnitt, da freut man sich auf mehr. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln