Zum tänzelnden Pony > Bücher

Bernhard Hennens Bücher

<< < (20/25) > >>

Anoverion:
Klingt wirklich gut....
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

Dauert ja leider noch ein bisschen bis zum "Release  :D"      :(

MCM aka k10071995:
Falls es wen interessiert:
Elfenkönigin ist draußen. Faro hat mich am Mittwoch glaub ich drauf gebracht und ich habs mir 1, 5 Stunden später gekauft. [ugly]
Leider hats mein Bruder dann nochmal ohne Quittung zum Geburtstag geschenkt bekommen und jetzt haben wirs doppelt. Aber egal, das interessiert euch wahrscheinlich nicht sonderlich.^^
Gelesen hab ich noch nicht so viel, das wird dann in den Ferien geschehen, denke ich.

Elrond von Bruchtal:
Hab schon gelesen, dass es früher als geplant herauskam...

Ich hab aber grade erst das neue Buch von Dan Brown angefangen, also hab ich mir Elfenkönigin noch gar nicht gekauft...

Farodin:
Also ich kann es nur empfehlen, es ist mal wieder genial geschrieben und die Storys fesselen einen total.
Es wird sehr viel über die Vergangenheit von Albenmark bekannt und über den Devanthar erfährt man auch noch einiges mehr.

Ich kann es nur empfehlen, sowohl einem eingefleischten Elfenfan, sowie Anfängern, wobei Anfänger zwischendurch vielleicht kleinere Verständnisprobleme haben, welche allerdings nicht zu gravierend sind.

MCM aka k10071995:
Die relativ strikte Gut/Böse Trennung von Elfenritter oder gar die Elfen wird übrigens aufgehoben, bzw. stark geschwächt. Die Konflikte zeigen sich von beiden Seiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln