Zum tänzelnden Pony > Bücher

Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)

<< < (27/41) > >>

Feanor:

--- Zitat ---Eragon hat geschworen König Hrothgar´s Tot zu rächen
--- Ende Zitat ---

MUSS aber doch nicht heißen, dass er ihn tötet. Fest stehen tut noch nichts. Denn so hörte sich deine Aussage an. Für mich.^^

@Wocha: Ja, stimmt. Fast.^^

Lars:

--- Zitat von: Feanor am 15. Mai 2009, 15:27 ---MUSS aber doch nicht heißen, dass er ihn tötet. Fest stehen tut noch nichts. Denn so hörte sich deine Aussage an. Für mich.^^

--- Ende Zitat ---
Natürlich muss es das nicht.
[ironie]Aber weil in den Eragon-Büchern ja so oft unvorhergesehene Dinge passieren[/ironie] rechne ich einfach mal damit.
Davon mal abgesehen: was soll denn sonst aus Murthag werden?

MCM aka k10071995:
So, mnir ist grade was eingefallen, dass ich über die Prophezeiung nichts gesagt habe, nachdem du geantwortet hast:
Er kann ja auch sich Heldenhaft umbringen und Galbatorix mitreißen. Das  wre eigentlich das Ende, dass mir am besten gefallen würde. :P
Ich denke, er stirbt wirklich.

Lars:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 15. Mai 2009, 15:31 ---Er kann ja auch sich Heldenhaft umbringen und Galbatorix mitreißen. Das  wre eigentlich das Ende, dass mir am besten gefallen würde. :P
Ich denke, er stirbt wirklich.

--- Ende Zitat ---
Ja aber dafür müsste er ja seinen Namen ändern, was kaum möglich ist  :P

Ich denke mal eine sehr wichtige Rolle wird der Name spielen, den Galbatorix sucht (Das ist mal was worüber man noch nichts weiß^^)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: (gEr)LK am 15. Mai 2009, 15:47 ---Ja aber dafür müsste er ja seinen Namen ändern, was kaum möglich ist  :P

--- Ende Zitat ---
Es geht mir um Eragon. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln