Zum tänzelnden Pony > Bücher
Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
Lars:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 15. Mai 2009, 15:50 ---Es geht mir um Eragon. :P
--- Ende Zitat ---
na klaaaar Eragon stirbt und Murthag besteigt Arm in Arm mit Arya das Schiff und verlässt Alagaesia? Und das lange Leben aus der Prophezeiung spielt keine Rolle?
Deine Drogen will ich auch haben.... :D
Zero:
--- Zitat von: (gEr)LK am 15. Mai 2009, 15:52 ---Deine Drogen will ich auch haben.... :D
--- Ende Zitat ---
Auch wenn es nicht böse gemeint ist, lass solchen Schmarn bitte!
Zum Topic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eragon stirbt, ich denke dann würde das Buch nicht Eragon heißen xD.
Ausserdem weiß ich gar nicht was ihr gegen Paolini habt, ich finde er ist ein junger guter Author! Auch wenn manche Sachen vorhersehbar sein mögen, so hätte ich aber dennoch nicht vermutet, dass es Oromir gibt.^^ etc.
MCM aka k10071995:
Dazu musst du einfach nur die Bücher nicht mehr genau im Kopf haben. Das reicht schon. :P
Wo steht beispielsweise das mit dem Hand in Hand? Das habt ihr euch dazugedichtet, oder?
Und ein langes Leben ist relativ. Es kann auch sein, dass er auf immer berühmt bleibt, oder?
Und übrigens: Wenn Murthag bereit ist, galbatorix zu töten, hat sich sein Name schon geändert. :P
@Wocha: Na ja, eigentlich finde ich Paolini nicht allzu toll. Alle jubeln die Bücher immer hoch, obwohl das eigentlich nichts besonderes ist. (Meiner Meinung nach)
Lars:
--- Zitat von: Wocha am 15. Mai 2009, 15:55 ---Ausserdem weiß ich gar nicht was ihr gegen Paolini habt, ich finde er ist ein junger guter Author! Auch wenn manche Sachen vorhersehbar sein mögen, so hätte ich aber dennoch nicht vermutet, dass es Oromir gibt.^^ etc.
--- Ende Zitat ---
Ich hab ja auch nichts gegen ihn, aber es ist eigentlich alles vorhersehbar^^
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 15. Mai 2009, 15:58 ---Wo steht beispielsweise das mit dem Hand in Hand? Das habt ihr euch dazugedichtet, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich sagte Arm in Arm^^
Das passende Zitat aus dem Buch:
--- Zitat ---"The figures slowly boarded the vessel; two of them, taller than the rest, walked arm in arm. Their faces were obscured by cowls, but he could tell that one as a woman."
--- Ende Zitat ---
Feanor:
--- Zitat ---Ausserdem weiß ich gar nicht was ihr gegen Paolini habt, ich finde er ist ein junger guter Author! Auch wenn manche Sachen vorhersehbar sein mögen, so hätte ich aber dennoch nicht vermutet, dass es Oromir gibt.^^ etc.
--- Ende Zitat ---
Guck dir mal Star Wars an...
Oromis=Yoda ;)
Ehrlich gesagt, als ich das Buch gelesen hab ist es mir auch nicht aufgefallen, aber im Nachhinein ist die Geschichte von Star Wars 1:1 übernommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln