Impressum
|
Datenschutzerklärung / Privacy Policy
21. Sep 2024, 00:30
Hallo Gast.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.
Select Boards:
All boards
German only
English only
Language:
English
German
News:
Edain 4.7.2 veröffentlicht!
/
Edain 4.7.2 released!
Modding Union
»
Modderecke
»
Allgemeine Modding-Fragen
»
Rise of Rome Mod
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Rise of Rome Mod (Gelesen 4270 mal)
Palando der Blaue
Gast
Rise of Rome Mod
«
am:
10. Jan 2009, 12:35 »
Bin zufällig beim googeln auf eine gewisse ris of Rome Mod gestoßen. Die Screens sahen ganz ordentlich aus und es gab schon einige betas zum downloaden. Aber bevor ich sie installier wollt ich noch ma fragen:
Kennt einer die Mod? Ist sie zu empfehlen? Funzt sie auch mit dem deutschen sum?
Schon mal im voraus danke für eure Antworten.
«
Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 15:09 von Palando der Blaue
»
Gespeichert
Elrond von Bruchtal
Orkjäger vom Amon Hen
Beiträge: 874
Re: Rise of Rome Mod
«
Antwort #1 am:
10. Jan 2009, 17:28 »
Ich habe schon öfter von diesem Mod gehört, habe ihn mir bisher aber noch nicht heruntergeladen, aber er sieht nicht schlecht aus.
Probieren geht über studieren.
Gespeichert
Turin Turumbar
Administrator
Hüter von Anduril
Beiträge: 3.703
Re: Rise of Rome Mod
«
Antwort #2 am:
10. Jan 2009, 17:31 »
Die SuM 1 Version soll richtig gut sein, da sie ausgereift ist.
Die SuM 2 Version dagegen wurde vor Fertigstellung eingefroren, habe beide aber nicht gespielt, von den Screens her siehts aber gut aus
Gespeichert
Khamul
Verteidiger Morias
Beiträge: 523
Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Rise of Rome Mod
«
Antwort #3 am:
10. Jan 2009, 17:41 »
Das interessanteste an dieser Info ist ja, dass die Homepage der Mod nicht funktioniert. Ich würde sie mir gerne mal ansehen...
Gespeichert
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!
- EAV: Die Hexen kommen
Turin Turumbar
Administrator
Hüter von Anduril
Beiträge: 3.703
Re: Rise of Rome Mod
«
Antwort #4 am:
10. Jan 2009, 17:42 »
Wäre mir neu, dass sie nicht geht:
http://www.atomicwienerdog.com/news.php
Gespeichert
Khamul
Verteidiger Morias
Beiträge: 523
Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Rise of Rome Mod
«
Antwort #5 am:
10. Jan 2009, 17:46 »
Danke, die Links von anderen Seiten haben alle nicht funktioniert.
Gespeichert
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!
- EAV: Die Hexen kommen
Palando der Blaue
Gast
Re: Rise of Rome Mod
«
Antwort #6 am:
10. Jan 2009, 18:27 »
Danke für die Infos ich werd die Mod ma probieren
Gespeichert
Gnomi
Administrator
Bewahrer des roten Buches
Beiträge: 12.617
Re: Rise of Rome Mod
«
Antwort #7 am:
11. Jan 2009, 00:26 »
Ich hatte Mal die Mod für SuM II gespielt - war relativ lustig mit dem kleinen Nachteil, dass ALLE Einheiten und Gebäude unsichtbar waren...^^
Auch nach mehrfacher Asset neuinstallation blieben sie es...^^
Gespeichert
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
Akhorahil
Gast
Re: Rise of Rome Mod
«
Antwort #8 am:
11. Jan 2009, 09:04 »
Das war bei mir auch so. Nur, dass es die SuM1 Version war.
Gespeichert
Rimli
Galadhrim
Beiträge: 716
Re: Rise of Rome Mod
«
Antwort #9 am:
11. Jan 2009, 12:45 »
Bei mir auch (SuM1 Version).
Hab's dann nicht nochmal getestet, aber kann sein dass es mit anderer Sprache oder anderem Patch funktioniert hätte.
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Modding Union
»
Modderecke
»
Allgemeine Modding-Fragen
»
Rise of Rome Mod