Du kannst Replays vom Standard-Spiel kannst du nur mit dem Standard-Spiel anschauen unter dem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien\Replays
und die Replays vom Add-On kannst du nur mit dem Add-On anschauen (und natürlich musst du den selben Patch/Mod wie der Ersteller haben) unter dem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Replays
Bei Vista ist es der Pfad: C:\Benutzer\DEIN_BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien\Replays
Die Replays kopiert du dann einfach in den Ordner "Replays" (falls sie nicht sichtbar sind gehst du unter Extras-->Ordneroptionen--->Ansicht--->mach den Hacken beim Kästchen Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) WEG).
Falls es den Ordner nicht gibt Rechtsklick---->Neu---->Ordner---->Gib Replays ein.
Replays sind sehr kleine Datein und sind im BFME2REPLAY Format, also kannst du sie NUR mit Sum2 bzw. dem Add-Onn unter Multyplayer--->Wiederholungen anschauen, da im Replay nicht das ganze Spiel aufgezeichnet ist, sondern nur die verschiedenen Aktionen (welche Units gebaut werden, wo sie hin geschickt werden, usw...). Der Computer rekonstruiert also das Spiel. Nützlicher Weise sind die Replays meist nur wenige hundert KB groß, also können sie schnell gedownloadet und verschoben werden.
Das sollte eine Idiotensichere Anleitung sein^^
Mfg
BAAEEMM