Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?
Farodin:
Also Pro7 ist ganz bestimmt nicht mit RTL der niveauloseste Sender.
Schau dir mal bitte 9live, DSF, RTL II und Sat1 an, da läuft im Grunde gar nix gutes, außer auf Sat1 NCIS, auch Genial Daneben (früher sogar Star Trek^^)und auf RTL II Star Gate, sonst kannst du die ganz vergessen (Ich sage nur "Hawaishow, Horrorshow, Quiz etc.)
;)
Fingolfin König der Noldor:
WIeso 9 live????
Das ist doch nur so ein RUF AN UND SEI UM 1 MILLION EURO ÄRMER Sender (da lob doch unser Brot Bernd :D)
Rabi:
RTLII musst du denken ist eigentlich reiner Kindersender und um einiges besser wie SuperRTL zum Beispiel wie ich das sehe. Mir wäre lieber die Kinder schauen mehr Pokemon oder One Piece oder so Zeug, als wie das ganze Zeug wie Barnie- Der lila Dino da^^, ansehen, weil das ist wirkliich extrem niveaulos und gefährdet glaube ich die Kinder :-D.
Und allgemein, für Leute die älter sind finde ich ist RTL wirklich das schlechteste was es gibt , da läuft eigentlich nie irgendetwas wann ich das letzte mal den Sender eingeschaltet hatte ist auch schon ewigkeiten her, bei mir läuft eigentlich nur ProSieben oder SAT1. Eventuell mal EuroSport für die Australian Open, Wimbledon usw. oder oben gleich Premiere.
Thanderin:
Ich kann bloß sagen, dass ich Uri Geller für einen waren Zerstörer von Illusions oder Trickmagie ist! Ich finde Tricks an sich interessant und es ist immer schön knifflig sich zu überlegen wie sowas funktioniert.
ABER da Uri Geller und alle Mentalisten sie wären Magier finde einfach beschi**en
Wenn man vornerein sagen würde, dass es Tricks sind fände ich die Show, wenn sie nicht so typisch Dumm-Deutsches-Fernsehen wär interessant
Ich weis nicht ob jemand schonmal den Film "The Prestige" gesehen hat, aber dieser Film ist echt klasse, weil er sich mit Trickmagie und einen waren Wettstreit der Trickmagier handelt, echt sehenswert!
Lg Thanderin
P.s
Ich finde Rtl, Rtl 2 und sat1 sind die wohl schrecklichsten Sender im deutschen Fernsehen!
Das Orf 1 ist der beste Sender den es gibt!!! ;)
Feanor:
The next Uri Geller...zum Glück hab ich mir das nie angetan und mir nur ein paar Fehlerim I-net angeguckt. xD
Also, größeren Müll kann man doch fast nicht produzieren, mal abgesehn von Telemedial (wobei das dann schon wieder Comedy ist^^).
Naja, ich guck nur noch die Simpsons, ein paar Comedysachen und ab und zu einen Spielfilm (aber Aufzeichnen, damit die Werbung weg ist xD). Den Rest kann man sich kaum noch antun finde ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln