Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?
Fingolfin König der Noldor:
hmmm, also wenn hier alle Pro7 so schlecht finden wieso hat der dann so hohen einschaltquoten???
Simbyte:
Weil die Leute die sowas gucken gar nicht in einem Forum auftauchen würden.
Das ist viel zu kompliziert wenn man selber was beitragen müsste, reiner Konsum reicht da :P
BAAEEMM:
--- Zitat von: Fingon am 16. Jan 2009, 16:49 ---hmmm, also wenn hier alle Pro7 so schlecht finden wieso hat der dann so hohen einschaltquoten???
--- Ende Zitat ---
Vllt. weil die Einschaltquoten nicht von allen TV-Geräten bezogen werden sondern nur von wenigen tausend? Es wäre viiiiieeeeellll zu umständlich jedes TV-Gerät in die Quoten einzubeziehen, darum gibts auch diese 'Teleskomaten' die es bei ungefähr 1.500 Familien gibt. Schau dir mal den Film 'Free Rainer' an, da wird das ganze erklärt.... ist übrigens ein toller Film^^
Ich bin was ich bin:
Also ich finde Ranicki hat in vielen Punkten Recht ich bekomme leider kein Arte. Inzwischen guck ich Fernsehen nur noch wegen Spielfilmen (und natürlich DVDs) da es auch keine guten Serien mehr gibt (die mich interessieren /die ich mag) auf Vox gab es eine Zeit lang noch die Gilmore Girls aber inzwischen sind 50% der Sendezeit ja Kochsendungen und davon auch nur die schlechten (ich vermisse Tim Mälzer) aber den Sender seh ich mir auch gar nicht mehr an.
Adamin:
Wenn es um gute Serien geht, kann ich nur "Immer wieder Jim" empfehlen. Der Mann ist einfach nur genial. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln