Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Mods für Medieval 2: Total War
Fingolfin König der Noldor:
Ich habe es jetzt mit Firefox und Internetexplorer versucht und nichts klappt. Ich habe es sowohl unter Linux als auch Windows versucht.
Der Hexenkönig von Angmar:
Hi, ich hab schon seit längerem ein kleines Problem mit der Third Age Total War Mod und zwar hab ich ganz normales Windows7 64-bit System und Total War Medival2 mit dem Addon. Es funktioniert zwar die Vesion 3.1 des Mods, aber die Version 3.2 funktioniert nicht, ich hab sie schon zehn mal wieder deinstalliert und installiet, aber es geht einfach nicht. Kann es sein, dass ich erst den Patch3.1 deinstallieren muss und dann erst 3.2 installieren kann? Ich bis jetzt nämlich immer erst 3.1 installiet und dann 3.2 drüberinstalliert. Ich bitte um Hilfe, da ich auch mal 3.2 haben will, dass ich auch mal online spielen kann.
Eandril:
Also ich hab mir die Mod kürzlich installiert und es hat einwandfrei funktioniert. Man muss ja auch den 3.2 Patch nach dem 3.1 installieren, steht doch extra in der Installationsanleitung.
Der Hexenkönig von Angmar:
Hab ich doch.
Ich meinte oben, ob ich den 3.1 Patch vielleicht erst wieder deistallieren muss, bevor ich den 3.2 installiere. Ich nämlich immer 3.1 installiert, solange nur 3.1 installiert ist, geht es, sobald ich dann aber 3.2 auch noch installiere, geht es nicht mehr.
Eandril:
Achso, tut mir leid, hab ich nicht richtig verstanden ;)
Hast du vielleicht den Ordner, wo die Mod drin ist, umbenannt? Vielleicht liegts ja daran. Sonst würde ich einfach die bewährte Methode nehmen, sprich 3.1 deinstallieren, neu drauf, denn 3.2 installieren. Dauert ja auch nicht so lange :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln