Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Mods für Medieval 2: Total War

<< < (8/12) > >>

Fingolfin König der Noldor:
@Reshef: Gestern hab ich es dann nochmal versucht und dann ging es auf einmal, muss an den Servern gelegen haben. Danke jedenfalls für die Hilfe.

Der Hexenkönig von Angmar:
also erstmal, den Ordner hab ich nicht umbenannt und ich doch schon geschrieben, dass auch neuistallation nichts bringt, habs jetzt grad nochmal  neuinstalliert, hat aber nichts gebracht, es geht nicht :(

Fíli:
Hast du Medieval 2 und Kingdoms auf die neuste Version aktualisiert?

Der Hexenkönig von Angmar:
Nein, ich hab die ganz normale Verkaufsversion, allerdings hab ich diese Königsedition oder wie sich die nennt, halt die, wo das Original Spiel plus das Addon drin ist für 6,99€
Ich weiß allerdings auch nicht, wo ich das Update herbekomme, ich zwar schon in mehreren Foren gelesen, dass die Königsedition ein anderes Update braucht, wie die normale Version, allerdings hab ich dieses Update nirgends gefunden, da es die original Medival 2 Total War Seite von Sega anscheinend auch nicht mehr gibt.

Sam:
Die hochinteressante und von vielen heiß ersehnte Mod Gothic Total War wurde released!
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=276&t=11495

Ein Blick ins beiliegende Online-Handbuch genügt, um zu sehen, dass das Team aus M2TW ein völlig neues Spiel gemacht hat. Viel mehr Schwerpunkt auf Rollenspiel, Charakteren und Städten, das ganze in der Welt der Gothic-Spiele.
Ich denke ein Anspielen lohnt sich auf alle Fälle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln