Zum tänzelnden Pony > Bücher
Bücher von Markus Heitz
Ealendril der Dunkle:
Kann ich mir vorstellen, zumal es gerade mal ein paar Kilometer von mir entfernt war. Das es eine Nachfolge zu "Mächten des Feuers" gibt, finde ich Klasse. Auf die Albae-Reihe bin ich sowieso gespannt.
Farodin:
=40&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=92c9b18596 ]Hier wird das Cover von "Legenden der Albae - Gerechter Zorn" vorgestellt, sieht seht gut aus. :)
Hador:
Markus Heitz wird übrigens wieder vom 13.3.-15.3. auf der Buchmesse in Leipzig sein. Und da ich in der Zeit sowieso zu Hause in Dresden sein werde, ist es ja nach Leipzig nicht allzu weit. Bin mal gespannt ob er vlt. wieder ein paar Neuigkeiten von sich gibt. Ich bin ja nachwievor für ne Shadowrun-Fortsetzung.
Curruion:
Er hat leider immer wieder gesagt, dass er mit Shadowrun fertig ist, des letzte Mal als er eine Kurzgeschichte übr Poolitzer auf seine Seite gestellt hat.
Aber er hat ja noch andere schöne Bücher. Der kommt auf die Buchmesse, noch ein Grund mehr einmal durch Deutschland zu fahren.
Farodin:
Nabend alle miteinander.
Ich hab gerade, wie bestimmt einige hier, den Markus Heitz Newsletter bekommen und da steht ja mal DIE Nachricht schlechthin drin:
Johannes Steck gibt im Februar 2010 Live Lesungen in München.
"Super" denkt ihr euch jetzt wahrscheinlich, aber der Hammer daran kommt ja noch:
Corvus Corax, eine der bekanntesten deutschen Mittelalter-Bands, untermalt das ganze musikalisch!
Leider sind zu diesem Zeitpunkt keine Ferien, allerdings finden einige diese Lesungen an Wochenenden statt.
Also schonmal die Flüge gebucht, die Karten kann man erst später bestellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln