Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Handbuch/Anleitung zur 3.0?

<< < (7/14) > >>

Vexor:
Das sollte durchaus keine Missbilligung deiner Einheitenbäume sein ;)

Nur habe ich dieses Wochenende selbst damit angefangen eins zu erstellen. Dann hab ich heute früh gesehen, dass Daywalker schon angefangen und ziemlich weit ist. Deshalb hab ich angeboten ihm zu helfen.

Ich bin jetzt fast durch und inhaltlich hab ich eigentlich gar nichts hinzuzufügen. Das graphische Design werde ich dann anfertigen, wenn es fertig ist :)

Wirklich gute Arbeit Daywalker  :)

Adamin:
Was meinst du eigentlich mit Interesse? Der Thread mit deinen Einheiten-bäumen hat schließlich über 6 Seiten. Das spricht meiner Meinung nach schon nach einem gewissen Interesse.
Die Handbücher sind noch gar nicht draußen und du hast schon Konkurrenz-Angst? ;)

Ich denke immer noch, dass beides lesenswert ist, und bedanke mich bei jedem der sich freiwillig die Arbeit macht.

Außerdem bedeutet das möglicherweise, dass ich die Readme doch nicht neu aufsetzen muss.  xD

Palando der Blaue:
Danke Vexor!  :)
Ich bin Adas Meinung, beides ist gut und cih wollte dir auch keine Konkurrenz machen.
Anscheinend tu ichs trotzdem, aber wir müssen jetzt keinen Streit vom zaun brechen. Ich bin eine Mensch des Friedens  xD

edit: ich mach für 3.1 auch gern eins, dann auf Bsis des alten, sodass es bald nach dem release rauskommt. Oder ihr gebt mir die 3.1 nen Tag früher, hätt ich auch nix dagegen  xD

Sira_John:
Und ich bevorzuge Handbücher eigentlich hauptsächlich wegen des Formates [ugly]

Das sollte mehr eine persönliche Meinung, und keine argumentative Befürwortung sein..

Arazno Masirias:
Ach nächstes nächste ich dachte er meinte das gestrige nächste oh man^^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln