Archivierte Modifikationen > [TBfN] Ankündigungen und Diskussion
Update 15.1.09
Adamin:
--- Zitat von: Hatacatan am 15. Jan 2009, 20:32 ---Da wirft sich mir natürlich die Frage auf, ob es möglich ist, ein bewegliches UND begehbares Mauerstück zu basteln.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß natürlich wie du das gemeint hast, aber dennoch ist die Vorstellung äußerst lustig, dass ein paar Korsaren auf einem Stück Mauer von Minas Tirith über die Meere schippern... :D :D :D
Eldorond:
ich hätte noch ne andere idee: man könnte es so machen, dass wenn in ein transportschiff truppen gehen, sie dann auf den schiffsplanken stehen. das wäre besonders interessant, weil bogenschützen dann von dem schiff schießen könnten.
edit: ich weiß nicht ob das zu viel ist aber frgen kann man ja mal: könnte man ein neues schiff machen. ein großtransporter, wo ma auch olifanten, trolle , ents,katapulte und so reinschicken kann?
Elrond99:
@Eldorond
da erste was du vorgeschlagen hast, ist etwas das ich unbedingt probieren möchte, etwas abgeändert
also das ein Schiff wie eine begehbare mauer funktioniert nur halt fahren kann, wenn das geht, kann man die Schiffe vielleicht auch mit bestimmten Truppen entern, also z.b. mit Korsaren, oder Gondorianischen Seeleuten
Eldorond:
du meinst, dass die dann so enterhaken auf den mast schießen und sich dann rüberschwingen können.
man könnte den transportern eine fähigkeit geben: "an land anlegen". dann fahren sie an land und lassen so ne 'Zugbrücke' runter. dann kann man truppen draufschicken
Gnomi:
Enterhaken wohl eher nicht, weil das Animationen bräuchte (natürlich wäre das super :P )
Wäre es nicht einfacher so eine Rampe zu machen mit der man dann auf feindliche Schiffe gehen kann?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln