Archivierte Modifikationen > [TBfN] Ankündigungen und Diskussion
Update 15.1.09
Fingolfin König der Noldor:
wow echt tolles schiff.
Erzmagier:
*Auf die neue Version freu von the Battle for Numenor freu*
Echt schön.
Hast du dir schon mal überlegt, die Schiffe zentraler zu machen?
Ich habe da im Vorschlägethread eine Map vorgeschlagen, die dich vielleicht interessieren könnte..........
edit: Kannst du was sagen, wie weit die Mod ist?
Turin Turumbar:
http://tombombadilmod.to.funpic.de
Die Grafik auf der Mainpage zeigt stellt den Fortschritt dar.
Erzmagier:
Kannst du die nicht so machen, dass es für jeden Bereich (Coding...) 100% gibt. Wenn du bei jedem dann auf 100 bist, ist die Mod fertig.
Die jetztige verwirrt ein bissl......
Hatacatan:
Das sieht doch mal Klasse aus.
Haha, jetzt fehlt nur noch ein Enterschiff mit Einheiten, die auf das andere Schiff übersetzen. ^^
Da wirft sich mir natürlich die Frage auf, ob es möglich ist, ein bewegliches UND begehbares Mauerstück zu basteln. Das wäre ein interessantes Konzept für Schiffe, und wenn man dann noch etwas wie Enterplanken und Rampen an der Werft einbaut, um Schiffe zu betreten, wird das ganze auch noch schön kompliziert. xD
Labere ich gerade codingtechnischen Schwachfug oder geben das die Möglichkeiten sogar her? Rein theoretisch natürlich, praktisch ist es eher unnötig, wenn man bedenkt, was man sonst noch alles tolles einbauen kann.^^
Btw., gibt es eigentlich Probleme mit den Einheiten bei den Segeln? Wenn ich mich recht erinnere, bewegen sich die Segel ja und könnten durch die Units fahren. An sich aber weniger störend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln