Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
"Hin und wieder zurück"
Sira_John:
Sie wissen es doch wahrscheinlich selbst noch nicht *g*
Es braucht Konzept und Ideen, theoretische Aufgaben also, und dann noch die Umsetzung in die Praxis - Wer kann vorhersagen, wann sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind und sie als vollendet ansehen?
Das Update schürrt auf jeden Fall Vorfreude (Ich glaube alleine wegen dem Skin wird Bolg mein Lieblingsheld xD ) und lenkt die Ideenschreiber in die richtige Richtung ^_^
Mit dem Glauben, dass es, je länger der Prozess dauert, umso besser wird, hoffe ich mal auf die kommende Wintersonnenwende xD
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Eru am 17. Jan 2009, 12:34 ---Sieht alles klasse aus, aber Bolg hat mich doch echt beeindruckt. Dieser Wolfskopf, den er da über dem Kopf trägt, sieht echt genial aus, großes Lob! ;)
--- Ende Zitat ---
Um ehrlich zu sein: Genau der will mir nicht wirklich gefallen. Die Oberschenkel haben irgendwie eine komische Textur. Ich finde die Standart Ork Animationen sind dort nicht die beste Wahl, dort hätte ich mehr aufrecht gehende Animationen genommen. Der Übergang des Wolfskopes zum normalen Körper muss beim ungemounteten auch nochmal überarbeitet werden.
Finde er sieht trotzdem besser aus als mein Bolg, meiner will mir irgendwie noch weniger gefallen. XD
creischn:
GEIL!!!
FREUNDE IST DAS NOCH ZU TOPPEN????
Palando der Blaue:
Ja, mit dem Release [uglybunti]
Curunir the White:
Ihr habt euch wie immer selbst übertroffen! (**)
Alle Helden bzw. Einheiten sehen super aus & machen definitiv Lust auf mehr. Echt kaum zu toppen. Großes Lob an dieser Stelle an das Edain-Team!
Ich glaube, wenn ihr weiterhin solch`geniale Arbeit leistet, setzt die Community euch ein Denkmal! ;)
greetingz from Isengard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln