Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

"Hin und wieder zurück"

<< < (9/27) > >>

Narvi:
Cool, ein neues Update!!!

Gefällt mir sehr gut, besonders die Umsetzung mit den Drachen...
Auf "die Krönung eines Herrschers eurer Wahl" bei Gundabad bin ich auch schon sehr gespannt, ebenso auf Thorin und Konsorten...  :D

PartyMax:
Wahnsinn, wie gut das aussieht! Endlich ist mein Lieblingsvolk Zwerge dran, darauf hab ich schon gewartet. Am besten gefallen mir wirklich Thorin und die Garde der Urväter, der Ausdruck in Thorins Gesicht ist genial, mir gefällt das Update einfach super gut. Nur würde ich mir wünschen dass Thorins Krone etwas detailreicher aussieht, aber das ist nur ein Detail.

Das Konzept für die Nebelberge gefällt mir auch super, bin schon sehr auf die kommenden Updates gespannt!

Der General:
Ein geniales Update. Mehr kann man gar nicht sagen.

Grad die Drachen gefallen mir als Drachen-Fan sehr, ein echt klasse Skin.
Als zweites bin ich sehr angetan von Glorfindel -- als Elben-Fan versteht sich :P

Da kann man nur sagen : ich wart auf "when it's done"  xD

dasppferd:
Klingt geil
hoffe allerdings das man einheiten der Zwerge von den nichtgekrönten Völkern irgendwie noch an Leuchtfeuern oder Gasthäusern rekrutiern kann.Und das es ein Readme gibt sonst blick ich da echt nicht durch.

Karottensaft:
Gab es denn jemals keine Readme ?? ;)  :D

Ich vertraue da mal ganz dem Edain-Team und mache mir da keine Gedanken das etwas unlogisch wäre aber 1 was hab ich noch:

Wie soll ich mir das vorstellen:
Gibt es dann 3 Zwergenvölker ?? Oder kann man am Ende dann doch die Zwerge aller Regionen spielen ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln