Edain Mod > [Edain] Support
Spiel stürzt ab
Zathyron:
Wegen dem auf XP testen...
Ein Freund von mir hat einen fast identischen Rechner wie ich, benutzt aber XP (ich Vista 32-bit). Bei ihm kamen auch bei 1 gg 1 Kämpfe Abstürze, da dann doch aber selten. Ich würde deshalb nicht unbedingt als Universallösung XP empfehlen, auch wenn da die Abstürze deutlich weniger sind.
Da halte ich es dann doch für wahrscheinlicher das es abstürzt wenn viele Einheiten da sind....kämpfen müssen sie glaube nicht einmal. Auffallend oft kommen bei mir Abstürze wenn Gundabad mitspielt, die haben ja ungemein viele Einheiten auf dem Feld (is mir nach längerer Zeit mal aufgefallen das Gundabad meist beteiligt war). Finde es da auch ziemlich unfair das die nach 5 Sekunden den Feuerdrachen haben und deine gesamte Basis erstmal niederbrennen -.-, aber das nur nebenbei :)
Falls es wirklich an den Einheitenmengen liegt würde ich einfach empfehlen Isengart und Gundabad nich als Gegner oder Verbündeten zu nehmen^^
Grüße Stefan
Simbyte:
Ich hatte gerade ein persönliches Erfolserlebnis xD
Ich mit Angmar und 2 leichten Verbündeten gegen 5 leichte Gegner.
Selbst nach über einer Stunde kein Absturz, obwoh wie man hier sehen kann mehr als genug los war:
Mögliche "Auslöser" warum er geklappt hat (also was ich extra eingestellt hatte):
- kein Aero-Skin
- im XP SP2 Kompatibilitätsmodus gestartet
- eingeschränktes Benutzerkonto
Der letzte Punkt ist neu.. Ich hoffe sehr dass ich dieses Ergebnis reproduzieren kann :P Mach dazu heute Abend wahrscheinlich nochmal ein langes Spiel.
Zathyron:
Bei mir gibts da ein kleines Problem...
Wenn ich den Kompatibilitätsmodus XP SP2 nehme, erkennt er die CD nicht mehr. Würde mich echt interessieren ob das bei mehreren so ist oder ob ich da das einzige Problem hab :D
Grüße Stefan
Jekkt:
hi erstmal ich bin neu
ich habe mir erst heute den mod runtergeladen der ist echtklasse und hab schon ein spiel zuende gespielt...bei mir stürtzt es auch öfters ab ich benutze vista kann jemand das problem volllständig beheben? :D
Jekkt:
ich glaube das problem hat sich erledigt zock nun mit mitlerer grafik und ham cah aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln