Edain Mod > [Edain] Support

Spiel stürzt ab

<< < (4/15) > >>

Zathyron:
Nur nochmal als Frage die mir heut so eingefallen ist...ist die 3.0 gemacht worden als das Grundspiel auf 1.05 gepatcht war? Inzwischen is da ja ein 1.06 patch raus, der eventuell diese Probleme verursacht. Ist nur so eine Idee von mir also bitte nicht irgendwie übel nehmen  :P

BAAEEMM:
Den 1.06 gibt es inzwischen seit 2,5 Jahren, also wird das wohl nichts bringen. Außerdem ist 1.06 identisch mit 1.05, 1.06 hat nur ein Lobby-Problem gelöst....

Zathyron:
OK, wie gesagt war nur eine Idee

Ealendril der Dunkle:
Es ist wirklich eine verzwickte Sache, aber es kann defintiv nur an dem 64bit VIsta Betriebssystem liegen, da Sim selbst aus dem Team stammt und mit der Installation mehr als vertraut ist. Wäre es möglich, dass ihr mal auf XP testet?

Simbyte:
Ich hab gestern mal ein paar Testrunden gespielt:

1. Runde: mit Angmar ohne Gegner: Hab alles auf maximal aufgebaut, 1500-CP-Armee erstellt, alle Spells benutzt, gegen Uduntor-Einheiten gekämpft - kein Absturz nach über einer Stunde, dann hab ich aufgehört

2. Runde: mit Angmar gegen Angmar (Brutal, 90% Handicap) -  nach über 50 Minuten Kampf (Mauer mit Katapulten um die Base, Gegner kommen lassen) kein Absturz, dann hab ich ihn besiegt.

3. Runde: Allein mit Angmar gegen 7 verbündete KI (Mittel, 90% Handicap): Erst ca 30 Minuten nur verteidigt, dann großer Angriff. Bei diesem Angriff gab es dann einen Absturz.


Fazit: Wahrscheinlich gibt es die Probleme erst, wenn viele Einheiten gegeneinander kämpfen. Ich hatte zusätzlich im kompatiblen Modus für XP SP2 gespielt und den Aero-Skin ausgeschaltet.

Was ich noch testen werden: ohne Adminrechte spielen und zu zweit auf der 8-Player Map spielen, um auszuschließen dass es an der Map liegt. Bei der 2-Spieler-Map vom Anfang hatte ich irgendwie eine ohne Edain-Cams erwischt, ob es daran liegt probier ich auch noch aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln