Edain Mod > [Edain] Support

Spiel stürzt ab

<< < (3/15) > >>

Souldrinker:
Hey ich muss sagen ich finde die idee des mods ziemlich genial, ich hab nur ein problem den mod richtig zum laufen zu bringen ( XP 64-bit, gtx260, 8Gb ram ( ja ich weiß leicht übertrieben), Q6600 prozessor, und na ja....) . ich kann online zwar ohne probleme spielen(abgesehn von ein den laggs wenn zu viele einheiten da stehn), hab aber probleme im gefechtsmodus....ich konnte bis jetzt maximal 20 minuten spielen bis es abstürzt und es geht mir richtig auf die nerven. JA ich hab die eigenen helden ausgeschaltet und die ganzen anderen ratschläge auch schon ausprobiert. mittlerweile stürzt es sogar schon 2 sekunden nach gefechtsbeginn ab. es kommt aber auch irgendeine fehlermeldung die ich beim nächsten mal posten werde ( bzw per screenshot schicken kann). ich wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte

Zathyron:
habe die eignen Helden aus, habe auch eigentlich alle andren Ratschläge die hier gepostet wurden beherzigt...aber abstürzen tut es trotzdem :(

Grüße Stefan

Simbyte:
Ich hab das Problem jetzt doch auch.. Dachte ich wäre verschont geblieben, aber nach maximal 30 Minuten gehts bei mir grundlos aus.
Ich hab ein ziemlich ähnlichen System wie Souldrinker, ich vermute mal es liegt an Vista x64.
Ich denk schon daran evtl. eine kleine Partition mit WinXP zu machen, aber wenn jemand eine andere Lösung findet: nur her damit :)

Flennetrum:
Da schließ ich mich doch an!
Hab allerdings windows xp.
Seit Version 3.0 hab ich immer wieder Abstürze,
manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach ner Stunde...
und ja Cah ist aus usw.

Zathyron:
Also ich hab ja jetz mal einiges gestestet und ich muss sagen...Defragmentieren hilft^^
Wer nicht sowieso jede Woche defragmentiert sollte damit jetzt mal anfangen...hatte das letzte mal vor einem Monat, hab jetzt mal wieder und siehe da es geht besser. Außerdem habe ich vorher mal die Aufstieg.exe in die Ausnahme der Firewall meines Antivirenprogrammes genommen (habe AVG), das hat seltsamerweise aquch geholfen...
Aber da so viele das Problem haben denke ich mal das es irgendein Problem mit der 3.0 gibt, aber da ich immer nach jedem Match das Spiel neu starte kann ich jetzt in 90% der Fälle ein Match zuende machen. Sollte eine Generallösung für das Absturzproblem geben dann bitte postet es, aber mit meinem Latein bin ich jetzt echt am Ende was die Abstürze betrifft. Nichts desto trotz großes Lob für die Arbeit die hier drin steckt und wie hammermäßig ihr das geschafft habt. Ich freu mich schon auf die nächste Version :D

Grüße Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln