Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Wie findet ih das Spiel
Alien aka Infiltrator:
also wenn dir das spiel so wenig gefällt verstehe ich nicht warum du böse kampa und Multi noch zokken wllst^^
Du solltest den Multiplayer mit freunden spielen (oder dem MU-Clan^^), dann siehst du die stärken den spiels, es macht nämlich schlicht und einfach Spaß mit anderen zusammen in den Kampf zu ziehen (die Klassen sind ziemlich gut gebalanced, die späher sind eigtl nur gegenüber manchen helden unfair)
Wenn du so viele vorschläge hast zu diesem spiel kannst du gerne (getrennt von deiner bewertung) ein Konzept im Conquest Modbereich posten (nenns: Kampangen Konzept)
Denn deine Meisten Punkte sind ja schon mit verbesserungsvorschlägen ;-)
Vll sind ja einige Modder darin interessiert da was zu machen...
Estel:
Um ein Spiel bewerten zu können muss man es nun mal einfach komplett spielen, um alle Facetten beleuchtet zu sehen ;)
Mit dem Gedanken "MU - Clan" habe ich schon gespielt, aber das hat momentan keine Zeit.
Vielleicht später, so ab März :P
Es macht halt nicht wirklich Spass, mit dummen KI Deppen Kampa zu spielen oder Gefecht. Bei Battlefront macht beides Spass^^
Grievous cruising Clones ftw
Zum Thema Kampagnen Vorschläge: Ich glaube nicht dass eine derartige Erweiterung der bestehenden Kampagne möglich ist, vor allem da es ja noch nicht mal Modding Tools gibt, oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand.
Bisher ist das Spiel einfach nicht meinen Erwartungen entsprechend, aber mit dem endgültigen Urteil warte ich noch das intensive Spielen des MPs ab - maybe auch mit dem MU Clan^^
Alien aka Infiltrator:
Naja wenn du etwas genauer hingesehen hättest wäre dir aufgefallen das schon ein paar ausschweifende Konzepte stehen obwohl die Tools offiziell noch nicht bestätigt wurden, also würde dein Konzept keinen "verärgen" :P
Wir rechnen einfach fest damit^^
DireLion:
Also ich habe es mit "schlecht" bewertet
Begründung
1. Die Kampange ist mir viel zu Kurz und zu Langweilig. Naja die Böse Kampange fand ich ganz ok, war mal was anderes
2. Zu wenig Kombos, viel zu wenig Kombos, sehr viel zu wenig Kombos
3. Es wurde mehr versprochen als gehalten wurde. Ich denke da vor allem an die Multiplayermodis, die ein schlecht umgesetzter Standard sind.
4. Der Multiplayer ist mir ehrlich gesagt zu unbalanciert. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich versuchs mal^^. Ich finde die Zauberer zu nervig (Mir persönlich zu stark gemacht) und wenn ich mir die Scouts ansehe sind die mir zum Beispiel zu schwach, da es meiner Meinung nach zu schwer ist jemanden von hinten zu greifen (Vor allem wenn man in größeren Mengen zockt)
5. Die Synchronisationen sind mehr als nur bedauerlich...richtig erbärmlich finde ich Aragorn. Ist ja im Prinzip kein Problem wenns nicht die Originalsprecher sind, aber so ne Teeniestimme zu verteilen ist wirklich miserabel.
6. Die Maps sind teilweise zu klein, z.B. Pelennorfelder. Eigentlich hätte ich davon z.B. ein riesiges Schlachtfeld erwartet.
7. Die Schlachten hätte ich mir eigentlich wenigstens etwas stratigescher vorgestellt. Ja ja ich weiß ist ein reines Actionspiel, dennoch finde ich es schlecht umgesetzt. Wenn ich mir die Pelennorfelder ansehe, da wurden einfach ein paar Ballisten und Katapulte in ein kleines Feld reingesetzt und joa das wars. Mal davon abgesehen das Ents nichts vor Minas Tirith zu suchen haben. Ausserdem hätte ich mir ne schöne Eroberung vorgestellt. Meiner Meinung nach wäre es gut gewesen, wenn man mit Belagerungstürmen, Katapulten, den Grond etc. versuchen müsste Minas Tirith einzunehmen.
Na ja das is so meine Meinung und Begründung warum ich das Spiel mit "schlecht" bewertet habe. Die Entwickler hätten sich ruhig noch ein Jahr mehr Zeit nehmen können und dafür ein ordentliches Spiel präsentieren können und nicht so ein unterdurchschnittliches Abmetzelspiel
HEiNO:
HEY^^
Und ich dachte schon ich werde hier so zusammengeschi**en.
Weil ich das Spiel so schlecht bewertet habe^^
Denn vor diesem Thread habe ich nur positives gehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln