Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Wie findet ih das Spiel
Alien aka Infiltrator:
@DireLion:
Da ich eigtl ein fan des spiels bin bin ich eher der Verteidiger^^
Aber man muss sagen das ich dir bei 4. und 5. schon zustimmen muss, die synchro ist leider verglichen mit anderen Spielen, nicht gerade glänzend
Auch der Spion ist vergleichsweise schwach da er getarnt gut sichtbar und leider nur mit einem sehr guten Ping spielbar ist, geht man jetzt aber von einem LAN spiel aus, ist der Scout ein sehr gefährlicher gegner
In sachen taktik:
Vor allem im eroberungsmodus ist taktik extrem wichtig. "Welche Punkte muss ich zuerst einnehmen?" "Wie viele Kämpfer von welcher Klasse sind sinnvoll" usw
Ein halbwegs organisiertes team kann so ganz einfach gewinnen obwohl im anderem bessere (aber unorganisierte) Spieler sind *teamspeak rulz*
Und wegen Pelenor felder....
....
...
Überleg mal...
Willst du wirklich bei 8vs8 über eine 15 mal so große map laufen?
du findest ja keinen mehr^^
DireLion:
Stimmt schon das der Sout in Lan ziemlich gefährlich ist, allerdings zock ich sehr wenig Lan, von daher bringt mir das sehr wenig^^ und ich denke da gehts anderen Leuten nicht anders.
Zum Thema Größe, natürlich wäre es schon schwerer jemanden zu finden, allerdings find ich jetzt die Anforderungen für das Spiel nicht besonders hoch und von daher könnte man da ein paar mehr Bots ruhig mit reinbringen und schon würde es sich meiner meinung nach
schon mehr lohnen eine größere Map zu erstellen.
Aber wenn es dich beruhigt, ich finde die Idee für das Spiel ja auch gut, da ich ein riesen Herr der Ringe fan bin, allerdings finde ich es einfach eine schlechte Umsetzung...Ich denke da mal so...Star Wars Battlefront fand ich verdammt geil gemacht, das war ne Gute Umsetzung zu den Filmen und das Spiel hatte auch eine viel bessere Multiplayerbalance...das hatte ich eigentlich auch bei die Eroberung erwartet, da wurde ich allerdings sehr enttäuscht von, denn die Unterschiede zwischen Battlefront und die Eroberung ist einfach enorm.
Alien aka Infiltrator:
Also ich ahb auch battlefront gespielt, und so viele unterschiede gibts da gar nüt wenn du mich frägst, hier mal was ich bemerkt habe:
-alle Klassen von Beginn spielbar, bei bf musste man erst genug kills für ein paar haben
-helden verlieren nicht permanent leben
-keine der einheiten kann fliegen :p
Mehr fällt mir da nicht ein, der rest ist eigtl das gleiche...
Arazno Masirias:
Ich finde es macht einfach hammer Spaß im multiplayer so einen Spaß hatte ich lange nicht mehr beim Online zocken.
Gondors Bester:
Ich bin enteuschd vom Spiel ABER wenn man es gekauft hatt muss man das beste daraus machen.
Und ich kann mich glücklich schätzen auf so einer Seite zu sein somit fällt mir es nicht schwer das beste zu machen.
Möge das feuer des MU Clans ewig brennen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln