Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (79/191) > >>

Shagrat:
Vlt. weil man Todesbrise sowohl offensiv als auch Defensiv verwenden kann

Gnomi:

--- Zitat ---Was mir auch aufgefallen ist: BAAEEMM hat ziemlich nah beieinander 2 Brunnen gebaut..werden Einheiten da dann auch doppelt so schnell geheilt ?

--- Ende Zitat ---
Ein Brunnen ersetzt dir alle X Sekunden eine Einheit.
Wenn du also 5 Batallione hast und bei jedem fehlen 3 Einheiten, dann musst du insgesamt 15 Mal X Sekunden warten.
Wenn du zwei Brunnen hast ersetzt jeder Brunnen dir eben alle X Sekunden eine Einheit => du musst nur halb so lange warten.^^
Die Brunnenfähigkeit an der Festung ist das Maximum aller Dinge, die heilt bei JEDEM Batlalion alle X Sekunden eine Einheit, du müsstest also beim oberen Beispiel nur 3X warten.^^

Es lohnt sich also durchaus.

BAAEEMM:
Zu den Brunnen:
Gnomi hat's schon richtig erläutert.

Zum langsamen Start:
Eben wenn man gegen viele Gegner auf einmal kämpft, von denen man weiß, dass sie schlechter als man selbst sind, muss man auf einen starken Start achten, bei dem es nicht unbedingt wichtig ist die ersten 2 Minuten überlegen zu sein, sondern lieber den Rest des Earlygames. Außerdem sind solche Starts besonders bei Teamspielen von Vorteil, weil so immer ein Teammitglied helfen kann, sollte man in Bedrängnis kommen.

Zu der Todesbrise:
Die nehme ich auch immer wieder gerne, da man mit ihr recht gut Truppenverbände auflösen kann, zB Pikes von Bogis zu trennen und die letzteren dann zu überreiten.

Molimo:
Hier ein Replay, dass schön zeigt, dass Nebelberge selbst wenn man schlecht spielt den meisten Völern überlegen ist.
http://rapidshare.com/files/408654217/nebelnebelimlarohan.BfME2Replay
Ich und Shagrat(beide Nebelberge) haben gegen Wuschel und Peanut(Imladris und Rohan gespielt).
Nach 2 Minuten ist dann Shagrat rausgeflogen, weil sein kleiner Bruder an den Sicherungen gepsielt hatte oder so ähnlich und ich habe es dann trotz sehr beschränktem Spiel(meine koordinativen Fähigkeiten haben nicht ausgereicht um viel mehr als Orkspam zu machen) und nem max von 750 Kommandopunkten geschafft am Ende doch noch zu siegen. Obwohl die beiden Gegner ziemlich viele Reiter gebaut habe, die es auch nicht geschafft haben den Spam aufzuhalten.

LastElb:
So, ein neues Replay
Download

Spieler

Molimo                            LastElb

&                      vs             &

Shagrat                            Arathorn

Molimo -> Lothlorien
Shagrat -> Nebelberge
Arathorn -> Nebelberge
LastElb -> Gondor

Sieger: Molimo (& Shagrat)

Karte: Wetterspitze

Beurteilung:
Schneller Start. Arathorn hat mit den Nebelbergen versucht, einen schnellen Rush zu machen. Wurde aber von Molimo und Shagrat immer geblockt. Ich hab Arathorn ab und zu ein bisschen geholfen. Selber hab ich kaum was gemacht. Arathorn hat noch ein paar mal vergeblich versucht, bei Molimo einzufallen. Schließlich hat es dann mit Hilfe von meinen Spells und Waldläufern ein bisschen tiefer ins Zentrum geklappt. Währenddessen habe ich oben langsam meine Truppen aufgebaut. Zwischendurch war ich mal für 5 Minuten essen (also da weiß ich nich, was alles passiert is). Danach haben wir es oben bei Shagrat versucht, der dann gefühlt auch viel schneller einknickte. Kurz danach hat Shagrat an Molimo übergeben und Arathorn an mich (die sind dann also rausgegangen). Ein paar Minuten hab ich dann noch versucht, Molimo zu überrennen. Aber bei dem gelagge konnte ich die zwei Völker nicht gut managen, sodass ich dann schließlich aufgegeben habe.
Nach 1,5 Stunden (das Spiel sagt 1 Stunde) kann ich nur sagen: Geiles Match; besonders wenn Shagrat und Arathorn noch länger drinnen geblieben wären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln