1. Mai 2024, 09:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 281300 mal)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #435 am: 12. Nov 2010, 19:57 »
Hier ein Replay von Iglodus und mir.
Er war Mordor und ich Nebelberge.

Feedback wäre nett, weil ich nach 2-3 Versionen Online-Pause ausser Form bin :D


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #436 am: 20. Nov 2010, 18:52 »
Hier ein Großes Replay^^

DKD und ich mit einem recht ungleichen Bündniss zwischen den Orks der Nebelberge (DKD) und den Soldaten Gondors (Ich) gegen PumaYIY und Demonfeather mit einem Bündniss der Elben: Lothlorien (Puma) und Imladris (Demon)

Siegreich gingen nach einer 54 Schlacht DKD und ich aus dieser Schlacht hervor

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #437 am: 22. Nov 2010, 16:53 »
Hier ein Spiel von mir, Sweeney und Gammellord. Gammellord musste jedoch so schnell raus, das das ganze in einem 1vs1 geendet ist, dass ich recht eindeutig für mich eintscheiden konnte.
Der gute Sweeney scheint anfangs die Dunländer vergessen zu haben^^

Es war ein reines Spaßspiel, was man an manchen stellen vielleicht auch erkennen kann. Von daher ... seid nachsichtig^^
« Letzte Änderung: 22. Nov 2010, 18:49 von Karsh, Herr der Grabunholde »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #438 am: 22. Nov 2010, 23:39 »
So hier mal Edain TW replay von mir (Nebel) und Fiso (Lorien) http://www7.zippyshare.com/v/75960181/file.html
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #439 am: 23. Nov 2010, 10:55 »
Danke, ich werde es mir heute mal anschauen :)

Edit: Ähm...bei mir tut sich nach der Drachenwelle nichts mehr, die Waldis mit dem Ring stehen einfach vorne rum, und sonst nix...
Edit 2: Ah, die Ringe müssen vergeben werden, bevor was anderes passiert :D
Edit 3: So, jetzt bis zum Ende angeschaut :) Gutes Spiel von euch beiden ;)
« Letzte Änderung: 23. Nov 2010, 12:11 von Rogash »

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #440 am: 25. Nov 2010, 16:50 »
Ich hab mal kurz ne Frage zum Multiplayer.
Wie macht man Notizen und was bringen die überhaupt?
Danke


MfG TCV

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #441 am: 25. Nov 2010, 16:57 »
STRG + B

Nun, du hast bei einer Notiz zwei Möglichkeiten, die du dann per Upgrade auswählen kannst:
1. All deine Einheiten erhalten pro gesetzte Notiz 50% mehr Angriff, deine Helden werden für die Hälfte der Kosten wiederbelebt, Spells laden sich um 30% schneller auf, Reiter sind 100% schneller, beschworene Einheiten bleiben 20% länger und du siehst alle 60 Sekunden für 15 Sekunden die gesamte Map. Das Upgrade kostet einmalig 300 und sie addieren  sich bis zu 25 Mal. D.h. Nach der ersten Notiz bleiben Einheiten 120% der Standardzeit, Nach der zweiten Notiz 144%, danach dann 172,8% der Standardzeit, usw.
Anschließend kannst du jedoch nicht mehr die zweite Möglichkeit auswählen, die wäre:


2. Bei dir und bei deinen Verbündeten blinkt ein blaues Signal auf der Minimap. Damit kannst du deinen Verbündeten im Multiplayer warnen bzw. ihm ein Ziel oder sonst irgendetwas zeigen. Das ist kostenlos und ist die Standardeinstellung.

Löschen tust du Signale indem du es anklickst und dann "entf" drückst.


Ich persönlich benutze natürlich immer die erste Möglichkeit, da die Vorteile um ein vielfaches größer sind und man somit häufig Spiele entscheiden kann.

Die meisten Spieler benutzen aber auch die zweite Möglichkeit, da man hiermit viel besser im Team spielen kann und besser gemeinsam agieren kann. :)
Da ich jedoch Egoist bin bevorzuge ich die erste Variante.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2010, 17:00 von Gnomi »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #442 am: 25. Nov 2010, 17:15 »
Sorry, wenn ich so dumm Frage, aber wo kann ich auswählen, welche Notiz es wird, bzw. wo ist das Upgrade dazu zu finden?
Habe das nämlich noch nie gesehen :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #443 am: 25. Nov 2010, 17:30 »
Du musst dafür halt schon 3 Signale gesetzt haben. (geht aber nur bei den ersten drei ;) )
Diese müssen ein gleichwinkliges Dreieck ergeben. Hierfür kann man natürliche Gegebenheiten zum Abmessen hernehmen.
Ich habe mir Mal im WB angeschaut wo ich die setzen muss und mir dann Dinge wie Bäume, Sträucher, Berge usw. als Anhaltspunkte hergenommen.
Dann verbindest du sie (wie die Einheiten in SuM I) und hast den Button.
Das wird jedoch Offtopic, daher weitere Fragen dazu nur noch als PM an mich, da es hier um Replays und nicht um Taktiken oder sonst was geht ;)

Das Ganze wird über eine Mischung aus Scripts in den libraries und Codes geregelt. Es wird von jedem dieser Teile eine Führerschaft ausgesendet, die sich auch addiert und nur andere Notizen betrifft. Diese vergrößert sich sobald es mindestens 3 Signale gibt [da wird ein Upgrade aktiviert welches diese Vergrößerung bewirkt]
Sobald jedoch diese Führerschaft auf ein anderes trifft wird durch ein anderes Upgrade die Verögrößerung wieder unterbrochen. Wenn man nun 3 Signale hat, die von dieser Führerschaft betroffen sind wird das Upgrade ausgelöst welches einem die Boni gibt.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2010, 17:35 von Gnomi »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #444 am: 28. Nov 2010, 00:08 »
hier ein kleines 2vs2 zwischen DKD und Reshef auf der einen Seite (2x Imla) VS SD (Angmar) und mir (Isengart)

Gewonnen haben:

Sagen wirs so: Die Uruks konnten nach dieser Schlacht fürstlich Speißen :D

kleines Feedback wär net

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #445 am: 29. Nov 2010, 16:39 »
Nochmal ein "kleines" Replay:

Reshef und Ich (Mordor und Zwerge) gegen DKD und Deamon (Isengart und Gondor)

Gewonnen haben Reshef und ich

(dieses Replay lade ich auf bitten Deamons hoch)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #446 am: 29. Nov 2010, 16:41 »
War ein extrem geniales Spiel^^
Sobald etwas Boden gewonnen wurde, kam AdT oder ein anderer Spell.
Echt frustrierend [ugly]
Hat aber viel Spass gemacht, auch wenn mit 2Stunden doch recht lang...

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #447 am: 29. Nov 2010, 16:43 »
Ja Adt kann echt was reißen.  ;)

Wobei man sagen muss das ich am Ende leider wegmusste, sonst hätten wir noch gewonnen  :D


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #448 am: 29. Nov 2010, 16:44 »
Jaaa, die AdT und Isengart entfesselt waren echt nervig (besonders da Isen entfesselt eine Mithril geuppte Armee killte-.-) Dafür haben die Feuer Isengarts und die Minen meine Festung nie zerstört, nie unter die Hälfte, echte Zwergenbaukunst eben xD

Wobei man sagen muss das ich am Ende leider wegmusste, sonst hätten wir noch gewonnen  :D

ist zu bezweifeln^^ Wir, oder besser gesagt Reshef, hatten die Totale Map-Controle

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #449 am: 29. Nov 2010, 16:45 »
Jaaa, die AdT und Isengart entfesselt waren echt nervig (besonders da Isen entfesselt eine Mithril geuppte Armee killte-.-) Dafür haben die Feuer Isengarts und die Minen meine Festung nie zerstört, nie unter die Hälfte, echte Zwergenbaukunst eben xD
Die Adler haben dir dafür aber ganzschön geschadet  ;) Schade das das mit den Mienen nicht geklappt hat.  :P
Wobei man sagen muss das ich am Ende leider wegmusste, sonst hätten wir noch gewonnen  :D

ist zu bezweifeln^^ Wir, oder besser gesagt Reshef, hatten die Totale Map-Controle

Wir hätten einfach immer mehr Mienen zu euch gebeamt und gewonnen xD
« Letzte Änderung: 29. Nov 2010, 16:50 von Deamonfeather »