30. Jul 2025, 01:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 428936 mal)

Beleg Langbogen96

• Gast
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #495 am: 11. Jan 2011, 16:52 »
ok durch das spiel mit der ki hats geklapppt danke an alle die mir geholfen haben :)

Durin, Vater der Zwerge

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #496 am: 11. Jan 2011, 17:54 »
Bei mir hats geklappt als ich einfacheinen Ordner Replays erstellt habe.

Beleg Langbogen96

• Gast
« Antwort #497 am: 12. Jan 2011, 18:19 »
also ich habe noch ein problem mit den replays.

also ich habe gesten dieses match gegen die ki gemacht und als relay gespeichert konnte danach auch das replay von reshef und prinz dol amroth geguckt.

habe mir dann gestern aben das replay von sephiroth und sergant pepper runtergeldaen.

wollte es dann heute gucken aber dann kam die nachricht "nach der aktievierung des pathes funktionieren wiederholungen einer frührene version möglicherweise nicht mehr. laden fortsetzen?
wenn ich dann fortsetze seh ich zwar die map und so aber die edei baumeuiter bewegen dsich nicht und es passiert nichtrs.
habbe das replay von reshef und prinz von dol amroth noch mal probiert und es kam die
gleiche meldung.

habe mir auch noch mal alles runtergeladen und es probiert kommt aber wieder nur diese meldung -.-

edit: das ist auch so bei dem replay von puma und reshef -.-
« Letzte Änderung: 12. Jan 2011, 18:30 von Beleg Langbogen96 »

Reshef

• Edain Team
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #498 am: 12. Jan 2011, 18:35 »
Submod drin?
Zwischenzeitlich gepatcht?

Beleg Langbogen96

• Gast
« Antwort #499 am: 12. Jan 2011, 18:38 »
gepatchet habe ich lange nicht mehr aber submod
ok danke ich probiesr mal ohne

ok es klappt jetzt danke reshef :D

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #500 am: 14. Jan 2011, 21:58 »
So, ich poste dann hier mal das Replay, bei dem ich vorhin gegen Shagrat gespielt habe. Wir haben beide Mithrandir gewählt (Ja, es geht um meine Submod :P) und ich habe gewonnen. Es war doch ein recht langes Spiel, auch wenn es dann ein wenig in eine Jagd von mir auf ihn ausgeartet ist. [uglybunti]
Ich habe einfach mal total gerushed und sofort seinen Pippin getötet. Damit war das Spiel eigentlich schon entschieden, aber ich bin dann doch noch in Bedrängniss gekommen.
Vor allem, damit man sehen kann, wie man Mithrandir einigermaßen vernünftig spielt (Immer in Bewegung bleiben), ist dieses Replay sicher interessant. Auch wenn ich einiges versaut habe, zB. den Magiestoß kaum eingesetzt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #501 am: 15. Jan 2011, 00:33 »
Guter Plan MCM  ;)
Den man braucht die Submod um das zu gucken^^
(Ich hab sie mir auch runtergeladen und schaus mir mal an und spiel dann gleich mal)

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #502 am: 15. Jan 2011, 17:23 »
Hier mal ein Replay für alle, die sehen wollen, wie sich die Istari Submod so spielt.
Komischerweise war MCM als erster tot :P(Das muss jetzt einfach sein :D)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #503 am: 15. Jan 2011, 17:27 »
Naja, beim FFA kommt es dann eben doch verdammt aufs Glück an. Ich bin zu langsam aufs Leuchtfeuer gegangen, ihr hattet dann logischerweise mehr Truppen als ich, weswegen ich verloren habe.
Aber ein sehr schönes Spiel, und vor allem sehr, sehr schnell. Mein Gandalf stand selten länger als fünf Sekunden an einem Fleck.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #504 am: 17. Jan 2011, 19:20 »
Hier ein kleines Replay von einem Spiel mit der Istari-Submod, es spielte Shagrat (Mithrandir) gegen DKD (Curunir)

Als Sieger ging nach 23 Minuten Shagrat hervor (also ich^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz3

• Heiler von Imladris
  • **
  • CHAOS will rise again!
« Antwort #505 am: 22. Jan 2011, 16:55 »
Hab Vista.

ich kann die replays nicht finden.
Ich hab kurz bei Netzwerke gegen die KI gekämpft und dan die wiederholung gespeichert.

Aber ich kann den ordner nicht finden. ich hab kein ordner der "Roaming" oder "App" heißt.

Ich kann höchstens in C: /Benutzter/Lurtz3/ tja und weiter gehts net...

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #506 am: 22. Jan 2011, 16:59 »
Dann öffne den Explorer, öffne die Ordner- und Suchoptionen (bei Organisieren, glaube ich), klicke auf den Reiter "Ansicht" und Scrolle runter bis zu "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke nicht anzeigen" und wähle die "Anzeigen"-Option.

Lurtz3

• Heiler von Imladris
  • **
  • CHAOS will rise again!
« Antwort #507 am: 22. Jan 2011, 17:10 »
Danke  :)

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #508 am: 22. Jan 2011, 17:11 »
Immer wieder gern. ^^

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #509 am: 13. Feb 2011, 12:34 »
So, ich hab mal ein Replay zwischen mir (Imladris), Sweeney (Gondor), Skulldur (Angmar) und Rogash (Imladris). FFA

Die Map war Täler der Ered Luin und Rogash hatte sich in der mitte eingebunkert 8-| Wir haben ihn dann hinterher vertrieben aber er musste dann leider weg^^

Das war am Ende sehr kurios, aber ihr solltet es auch selbst ansehen [ugly]

Das Spiel hat bei uns 2 Stunden und 30 Minuten gedauert [ugly]. es gab viele "Regelverstöße" und die Balance hat sehr gelitten. [uglybunti]