23. Mai 2024, 08:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 287559 mal)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #705 am: 29. Jul 2011, 19:06 »
Hier sind 2 Spiele von mir gegen Lord of Arnor
1. Ich(Isengart) gegen Lord of Arnor(Mordor)
2. Ich(Gondor)   gegen Lord of Arnor(Gondor)
Beide male habe ich gewonnen.

Edit:
Hier ist ein 2vs2, wo ich und giratina gegen D-eni-s und Lord of Arnor gespielt habe.
Nach 20minuten wurde Giratina besiegt und ab da fing es erst richtig an. Die beiden haben noch 53 Minuten gebraucht um mich zu vernichten.
« Letzte Änderung: 30. Jul 2011, 10:34 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #706 am: 30. Jul 2011, 22:39 »
Ich (Nebel) vs Olaf222edain (Gondor).
Dauer: 18:39 min
Nebel hier mal ganz anders gespielt.^^

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #707 am: 30. Jul 2011, 22:40 »
lösungvorschläge zum kontern nehme ich gerne an.

meine bisherigen ideen; drachenhort ignorieren, bis man helden hat und dann die drachen killen. faramir holen.

hier noch ein zweites spiel. nebel,lorien vs nebel, zwerge. wieder viele drachen =)
« Letzte Änderung: 31. Jul 2011, 00:08 von olaf222 »

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #708 am: 31. Jul 2011, 14:22 »
Sehr interessante Strategie von DKD mit dem Drachenhort. Hab ich so noch nie gesehen und hat ja sehr gut geklappt. "Fast" ohne Riesen gewonnen. Sehr schönes Spiel. :P

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #709 am: 31. Jul 2011, 19:47 »
ich denke das replay belegt meine aussage das zuchtdrachen zu mächtig sind... schnelle selbstheilung riesiger flächenschaden und dadurch sehr schnelles aufsteigen der level....



edit: bei sorgfältigere anwendung wären nicht so viele drachen bei dkds angriffen gestorben^^ naja er hat trozdem gewonnen=) schönes spiel
« Letzte Änderung: 31. Jul 2011, 19:59 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #710 am: 31. Jul 2011, 22:14 »
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es DKD gestört hat, dass er so viele Drachen verloren hat. ;)    Er wollte ihn einfach nur schnell besiegen. ^^              Aber es stimmt schon, dass die Drachen sehr schnell aufsteigen.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #711 am: 31. Jul 2011, 22:28 »
Hier ein sehr schönes, langes 3on3 zwischen mir (Lorien), D-eni-s (Isengart) und Prinz von Dol Amroth (Imladris), und DGS (Isengart), giratina42 (Rohan) und FG15 (Rohan).
Gewonnen hat mein Team. Kommentare sind wie immer erwünscht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #712 am: 1. Aug 2011, 12:13 »
Erstmal einmal muss ich sagen, dass es ein sehr spannendes Spiel war, wenn auch sehr langatmig. ^^     Es war irgendwie von vorne rein klar, dass LoA, Denis und der Prinz gewinnen, denn wenn man sich anguckt, dass FG15 am Anfang versucht  hat, mit Rohirrim gegen Grenzwächter anzutreten, dann weiß man auch, wie viel Erfahrung er hat. Sehr schön war der Kampf unten, wo sich DGS gegen den Prinzen und Denis behaupten konnte. Merkwürdig finde ich, dass LoA komplett auf Bogenschützen verzichtet hat und erst spät Ents gebaut hat und so gut wie keine Sängerinnen, aber er hat ja trotzdem gewonnen. ^^      Die KG von Giratina hat das Spiel noch einmal in die Länge gezogen, denn er konnte mit ihnen und Théoden ein paar Angriffe von LoA abwehren. :P                                Trotzdem ein sehr schönes Spiel. ;)
« Letzte Änderung: 1. Aug 2011, 16:36 von Aurvandill »

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #713 am: 1. Aug 2011, 14:51 »
Hier ein 2vs3:
DGS(Isengart), Argeus(Imladris) vs. Aykut(Mordor), Oeko(Rohan), Aurvandill(Nebelberge)
Sieger: Aykut, Oeko und Aurvandill


-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #714 am: 2. Aug 2011, 23:09 »
Hier ein 2vs1 das nur einen Bug wiederlegen soll da ich keinen andern Platz gerade zum Posten finde Resenfix liegt bei.

http://www.2shared.com/file/R26iGa-h/____Ressfixreloaded.html

Der Bug tritt nach so ca. 30 min auf.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

giratina42

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #715 am: 3. Aug 2011, 02:05 »
hier habt ihr ein fun spiel

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #716 am: 7. Aug 2011, 14:12 »
Hier ist ein 1vs1 zischen Luki/Semmler(Imladris) gegen mich (Isengart).
Er wollte erst nicht gegen mich spielen, deswegen habe ich ihm angeboten, dass er auf Verlassene Lande (oben) gegen mich (unten) spielt.
Nach 25 Minuten habe ich ihn besiegt.
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Edit: Ein 1vs1 zischen Argeus(Gondor) gegen mich(Mordor)
Argeus hat mich nach 30 minuten besiegt.
Ich würde gern wissen, wie ich Boromir vernichten hätte können und wie ich Pippin davon abhalten kann, dass er meine Sägewerker tötet.
« Letzte Änderung: 8. Aug 2011, 16:21 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #717 am: 10. Aug 2011, 23:27 »
Also wie du Pippin und Boromir hättest töten sollen, kann ich dir nicht sagen, ich wollte aber trotzdem ein bisschen Kritik äußern. ^^
Du hättest Gothmog früher machen können und auch die Katas kamen relativ spät. Außerdem wären ein paar mehr Bogenschützen auch nicht schlecht. ;)  Evtl. hättest du Argeus so besiegen können. :P

giratina42

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #718 am: 11. Aug 2011, 23:31 »
hier ich gegen LoA LoA angmar ich rohan guckt euch das an hab mit rohan alles elite gebaut war trotzdem geiles game graue anfurten

giratina42

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #719 am: 12. Aug 2011, 00:50 »
hier ist ein echt lustiges spiel auf folindon ich habe mit alatar seine schwarze garde auf eine insel geschickt und alle schiffe zerstört das war zum totlachen schaut euchs selber an giratina ( lothlorien) Loa (angmar) ich gewann wegen dem teleport (alatar kann in solchen fällen sehr nützlich sein da man inseln hat wo man gegner oder verbündete hinschicken kann das kann taktische vorteile beinhalten)
« Letzte Änderung: 12. Aug 2011, 02:17 von giratina42 »