Bitte... ein Aussagekräftiges Spiel.^^
Angmar hat (nichts gegen den Spieler) Murks gemacht.
Er hätte ohne Proeblem ebenfalls drei Mal so viele Einheiten haben können, zudem hat er seine 5 Punktefähigkeit nie genutzt und eine Buildorder genommen mit der zumindest ich, nie Erfolg habe, es gibt bei Angmar noch so etwas, was man Wolfspam nennt, das ist sehr effektiv.^^
Zudem hat er dich in seelenruhe creepen lassen, hat nur defensiv gespielt, sein Geld kaum effizient eingesetzt usw. 3 Bats normale Soldaten und dann schon Elite, die nur gegen ehlden gut ist, aber gegen Massen schwach... lol?^^
Hätte er sein Geld nur ein bisschen besser eingesetzt und hätte er dich ein bisschen mehr unter Druck gesetzt hätte das Spiel ganz anders aussehen können.^^
Er hat sämtliche Gebäude gebaut und überall 1-2 Einheiten rektutiert... hätte er nur ein Gebäude gebaut, dor dafür viele Einheiten, von mira us auch Wolfreiter und Trolle, dann wären deine dunländer schnell weg gewesen.
Ich hab mir heute noch ein paar andere Reps angeschaut, nachdem es hieß, dass Gundabad zu heftig ist... Gundabad wird von fast jedem Volk ind en Reps nieder gemacht, es kommt immer darauf an, wer spielt und da du nun Mal besser bist gewinnst du eben auch mit Dunländern ohne Probleme...
PS:
Aaaah, sehr schön, einer der clumpen kann