5. Jul 2025, 00:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 418331 mal)

Thrandalf

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Mein Lieblingsspruch : Scharrt euch um mich!!
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #150 am: 15. Dez 2008, 17:20 »
weiß wer wie man bei replays spult

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #151 am: 15. Dez 2008, 17:37 »
Les dir doch bitte mal die letzten 2 seiten durch  xD

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #152 am: 15. Dez 2008, 17:37 »
Ich glaub Steuerung und Minus (neben :)

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #153 am: 15. Dez 2008, 19:03 »
Jap, es geht erstens nur vorspulen und das mit Strg und - :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #154 am: 17. Dez 2008, 22:00 »
Für alle, die mich Mal live in Action sehen wollen :P

2vs2
Ein 2vs2 von heute.
Lorien&Angmar vs Imladris&Mordor
Ich mit Angmar.
Wir hatten im Team uns die Arbeit geteilt:
Er sollte die Armeen stellen, um große Angriffe abzuwehren und selbst Großangriffe zus tarten und ich sollte kurze Hit and Runs machen.
Mans ieht hier sehr schön, wie man mit normalen Wölfen andere Spieler deutlich schwächen kann (Baumeister töten) und wie man mit Werwölfen sehr großen Schaden verursachen kann. Sie haben zwar fast keine Gesundheit, aber dafür sind sie wunderbar für kurze Angriffe geeignet und zerschlagen jegliches Gebäude in Sekunden.^^

Gnomi vs Anderson

Ich hieß hier "Anderson?".
Man sieht einige schöne Szenen, einige schlechte Szenen... am Anfang habe ich gräßlich gespielt, da hab ich das nur als Funmatch gespielt :D
Erst so ab der Mitte habe ich angefangen mich da reinzusteigern und habe dann dank Carc noch Imbaindustrie besiegt :P

Gnomi vs Gandi

Jaja... unser schönes Goblinmirror :D Wir haben beide nicht ganz ernst gespielt, merkt man vielleicht.^^

Ich hab noch ungefähr 5-10 Replays auf meinem Rechner rumfahren. Wenn es jemanden interessiert... :D
(In allen Replays habe ich, meist unter dem Namen Merlin, gewonnen. Liegt daran,d ass ich in 3.0 noch kein Spiel verloren habe :P )

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #155 am: 17. Dez 2008, 22:19 »
Liegt die niedere ernsthaftigkeit vieleicht daran , weil wir nicht wussten wer du bist :D
Ich hoffe Morgen werden wir ein grandioses Replay raushauen wenn de Zeit hast.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #156 am: 17. Dez 2008, 22:23 »
Anderson wusste wer ich bin ;)
Du bist der einzige bei den 3 Reps, der es nicht wusste.^^

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #157 am: 17. Dez 2008, 22:30 »
Argh das ist doch das Spiel wo ich Blitzschnell auf Riesen gegangen bin.
Naja traurig wenn ich jetzt daran zurück denke und merke das ich ne enorme Zeit lang nur eine Orkhöhle hatte.
Aus Niederlagen lernt man halt auch  :D

Mark

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #158 am: 18. Dez 2008, 08:45 »
Man Rabi wir haben noch nie zusammen verloren.
Also wer uns anfechten will soll sich melden wir sind kampfbereit  :D
Ach noch was an alle die meinen sie seien Noobs ,denkt nicht so jeder kann gegen jeden gewinnen auch wenn ich vieleicht und auch andere manchmal mit den Muskeln spielen heisst das noch nichts.
Bestes beispiel Karottensaft.
Und in ein Paar Tagen Rabi gell Rabi.  ;) (mein erster Padawan) xD
Also wer trainingsspiele will mit gründlicher analyse soll sich in Hamachi melden jedem wirt geholfen jeder hatt Potenzial. :D

Hehe Gandi

Auf das Angebot komm ich gerne zurück.
Leider is Hamachi in letzter Zeit bischen doof weil wie ,vorgestern gesehen , bist nirgenst reingekommen.
Aber auf die Analyse und so komm ich gerne drauf zurück.
Bin halt noch net so erfahren wie du vl. schon bemerkt hast xD.

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #159 am: 18. Dez 2008, 20:00 »
Bist du immer Anderson ??

Gnomi

• Administrator
« Antwort #160 am: 20. Dez 2008, 16:59 »
Link1
Ein schönes Spiel zwischen mir und Feanor. Ich war Lorien, er Rohan.
Als ich sah, dass er Rohan hat hab ich natürlich sofort meine Kaserne geuppt und Piken gebaut.
Doch leider hat alles total gelaggt (bei uns beiden) und ich hatte noch eine verdammt große Verzögerung, wodurch er mir fast alles zerlegen konnte.
Dennoch konnte ich irgendwann zurückschlagen und quasi mit meinem ersten wirklichen Angriff seine ganze Basis zerlegen.
Insgesamt ein mittleres Spiel, aber ich finde es toll, dass ich mit Lorien gegen Rohan gewonnen habe [ugly]

Link2
Ein zweites Spiel (eigentlich das erste heute :P )zwischen Feanor und mir - dieses Mal er mit Mordor und ich mit Rohan.
Laggs waren genauso, wie im Spiel davor vorhanden, wodurch sich meine Rohirrim kaums teuern liesen.
Aber trotz allem ein schönes Spiel, das eigentlich haargenau wie das andere Spiel endet, obwohl das gesamte davor gaaanz anders verlief :D

Würde mich über ein Feedback dazu freuen :)

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #161 am: 20. Dez 2008, 18:09 »
Tja, ich möchte deine Leistung keinesfalls schmälern Gnomi...aber du hast sicher bemerkt dass ich im ersten Spiel (wo ich Rohan war) ziemlich grottig gespielt hab. :D
Naja, war erst mein zweites Spiel mit Rohan im MP, aber die riesigen Fehler die ich gemacht hab sind trotzdem nicht zu verzeihen.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #162 am: 20. Dez 2008, 18:14 »
Glaubst du ich habe mich hier wirklich angestrengt Feanor?^^
Für mich war es auch mehr oder weniger ein Funmatch, aber trotzdem kann man auch aus Funmatches für richtige Matches Fehler rauslesen. Wenn ich so im letzten Turnier gespielt hätte, dann wäre ich früher rausgeflogen :D

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #163 am: 20. Dez 2008, 18:44 »
Nein, dass glaub ich nicht, aber ich sag auch gar nicht, dass ich so schlecht war, weil ich mich nicht angesrtengt habe, sondern weil ich es einfach nicht besser (oder nicht viel besser) machen konnte. Ich weiß, dass ich sehr viele dumme Fehler gemacht habe, z.b. hätte ich beim ersten Link/zweiten Spiel am Ende mehr EInheiten ausbilden müssen. Das führe ich auch auf meine Unfähigkeit zurück und nicht darauf, dass es ein Funmatch war. :D

Sira_John

• Gast
« Antwort #164 am: 21. Dez 2008, 02:16 »
Ich fand beide äußerst amüsant und lehrreich  xD

Das Lorienspiel am ehesten, doch weiß ich nun mit keinen Details mehr zu protzen,
besonders interessant fand ich Gnomis Bauarbeiter- und Gehöfthandhabung,
sowie die Züge seiner Einheiten..

Lustig war die Situation, als Mordor mit dem ersten Spamtrupp über den Fluss gekommen war, und auf der anderen Seite fünf Battalione Rohanbauern warteten, die die Mordorsleute dann in einer actiongeladenen Verfolgungsjagd effizient wieder vertrieben haben  xD
Feanor hatte aber das ganze Mordorspiel über zu wenige Schlachthäuser (die lange Zeit vorm Schluss nur vier..) Dafür jedoch eifrig gespammt .. nur die Angriffe hatten hier wieder keinen tieferen Sinn .. nuja, mit Spells begleitet eher.

Am Ende war ich jedoch äußerst gespannt, ob der Balrog oder der letzte Marsch die Festung des anderen schneller zerlegt .. mit Theoden, Eomer und den Rohirrim in der Hinterhand, sowie nur Orkgruben und vier Schlachthäusern auf der anderen Seite, wars jedoch schnell entschieden..

So.. nun bin aber auch ich müde und geh ins Bett,
gute Nacht  :)