1. Mai 2024, 07:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 281281 mal)

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #240 am: 9. Feb 2009, 21:43 »
tja Gnom wenn du es dir auch nicht anguckst dann sage ich es dir auch nicht  :P :P :P

^^

nein Spaß siehe Karottes Antwort


so danke für das Kompliment Karotte ne und  ja mit mollok war ja ein bisschen blöd ne aber wenn es jetzt Joogle gemacht häte dann wäre ich ausgerastet^^ (er sagt mir nämlich IMMER ich soll kein Heldenlaming machen usw. und dann überreitet man mal mit den Imladris Reitern die Gegnerischen Truppen und dann nennt er einen direkt Buguser)
also ist jetz kein Vorwurf an dich Joogle ne auch wenns so klingt auch kein Angriff ^^

naja ich fand das mit Mollok schon okay weil er ihn ja am Anfang nur für die Deff benutzt hat und als ich so gut wie ausgeschaltet war dann hat er ihn auch im Angriff benutz also ich fands okay!!!
« Letzte Änderung: 9. Feb 2009, 21:50 von Natzgul »
[/URL][/img]

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #241 am: 9. Feb 2009, 21:49 »
Sry Leute, ich werds wohl doch nicht schaffen das Review morgen zu schreiben, wenn dann könnte ich erst am Mittwoch, also bitte nicht enttäuscht sein, falls das Review morgen noch nicht da ist^^
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #242 am: 9. Feb 2009, 22:06 »
Ach die Taktik scheint immer beliebter zu werden.
Wie ich finde aber extrem Lame.
Da kann man den Gegner gleich mit Düsterwaldbogis eintürmen.
Und gegen so eine Taktik ist Heldenlaming auf jedenfall erlaubt.  :D

EDIT Ich weiss nicht wie extrem sie in diesem spiel angewand wurde aber ich mussta am eigenen Leib erfahren wie Lame die Takke ist.
« Letzte Änderung: 9. Feb 2009, 22:07 von Gondors Bester »

Sira_John

  • Gast
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #243 am: 9. Feb 2009, 22:12 »
Naja hört sich unspektakulär an aber er hat es i-wie geschafft auf der Map Minhirath Daywaler mir Gehöften einzukesseln ...

Sich mit Gehöften um den Gegner auszubreiten findest du 'lame' ?

Sicher kann man das Ding bei Gundabad oder Erebor auf einen Schlag mit ca. vier Battalionen verteidigen, aber wenn sich ein Gegner so weit trauen kann, ist man doch irgendwo selbst schuld ?!..

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #244 am: 9. Feb 2009, 22:33 »
Ehhm bei Rohan ist das was anderes.
Wenn es die Takke ist die ich meine dan ist das Lame.
Dann umzingelt er dich mit gehöften und spammt Bauern voll und immer weiter immer weiter.
Irgendwann sogar in deine Base.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #245 am: 9. Feb 2009, 22:34 »
Man Verdammt was is "Lame"...

Ich sagte doch:
Zitat
Naja hört sich unspektakulär an aber er hat es i-wie geschafft auf der Map Minhirath Daywaler mir Gehöften einzukesseln ...

Und jetzt bitte anschauen und Feedback posten ... :D

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #246 am: 10. Feb 2009, 14:13 »
Ja aber nachdem die Gehöfte fertig waren (da hab ich anscheinend nich aufgepasst, am Schluss konnt ich nur mit Azog und Karottis Hilfe gegen die Bauernflut ankämpfen!) konnt ich das Rohanlager eigentlich ganz schön auseinander nehmen aber irgendwie is ein Baumeister rüber zu Gondor gekommen, entweder er war nicht in meinem Blickfeld oder ich muss besser aufpassen. Und wären sich Karotti mit Mollock immer weiter vorgekämpft hat bin ich dann auch von der Seite gekommen und hab mit Azogs Lvl 10 Spell (Riesen  xD ) ihre Lager von links attackiert. Und mit Balrog und so wars dann bald entschieden  xD. War aber ein schönes Game!!  :)

edit: Natzgul, wie verdammt noch mal hast du den blöden Baumeister dahin gekriegt, ich hab voll blöd aus der Wäsche geguckt, sowas hätt ich nie erwartet  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 10. Feb 2009, 14:15 von Daywalker »

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #247 am: 10. Feb 2009, 15:43 »
ich habe sogar 2 dahin bekommen  :D :D :D

also dann erkläre ich dir mal meinen Trick:

1. du musst eine Feste haben (wichtig)
2.dort musst du den Button von dem Baumeister anklicken
3. dann nach einiger Zeit kommt ein Baumeister aus der Feste stolziert und du kannst ihn befehligen  :P :P :P :P

so und dann habe ich ihn angeklickt (hefitg was?? :o :o :o) und habe ihn in HEiNOs Lager geschickt also so schwierig finde ich das nicht xD nein also jetzt denk bloß nicht das ich denke dass du sowas nicht denkst ähhm weißt

also kurz fühl dich nicht angegriffen

aber die Feste hat mir auch nichts mehr gebracht danach


@GondorsBester: was ist an der Taktik lame??
@GondorsBester2: bisher usen nur 2 Leute in ganz MU diese Taktik und diese beiden Personen sind Natzgul (der blöde Erschaffer der Taktik :o xD) und HEiNO
« Letzte Änderung: 10. Feb 2009, 15:49 von Natzgul »
[/URL][/img]

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #248 am: 10. Feb 2009, 16:43 »
Nein, du  [uglybunti] zu mir ins lager!!
Also, wie hast du deinen Baumeister an den Augen meiner erhabenen Orks vorbei zu mir ins Lager gekriegt?
P.S. Überspring diesmal bitte den "Ich drücke in der Festung auf den Button" TEil den hab ich einigermaßen verstanden  :P
Und wie du den Baumeister zu HEiNO gekriegt hast war ja eine irre Aktion. das hätt ich nie fgedacht das man das so macht!  :P
« Letzte Änderung: 10. Feb 2009, 16:54 von Daywalker »

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #249 am: 10. Feb 2009, 17:07 »
xD dann habe ich das falsch verstanden sry

also ich
ja ich denke du weißt mittlerweile wie man eine so mächtiges Unit erzeugen kann nicht wahr


ich habe 2 geschcikt und ich dann um den hügel links rum und von da aus alles zu gebaut

so eifnach ist das  ;)
[/URL][/img]

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #250 am: 10. Feb 2009, 17:28 »
trotzdem blöd das ich das einfach nicht gemerkt hab  [ugly]

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #251 am: 10. Feb 2009, 17:30 »
Also Natzgul schraub mal ein wenig deine Arroganz und die Ironie in deinen Posts runter. Daywalker hat dir ne ganze normale Frage gestellt, die man normal und ohne die Verwendung von hunderten Hyperbeln ( ja ich weiß, dass war selber eine  8-|) beschreiben kann.

Die Anzahl der Smileys könnte auch gedrosselt werden, ebenso, wie die Verwendung von Groß-und Kleinschreibung. Zu guter letzt es heißt "eine so mächtige Unit".

Soviel dazu^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #252 am: 10. Feb 2009, 17:34 »
Boah wieso darf man hier keine Ironie benutzen?

Und außerdem achte ich mittlerweile auf Groß und Kleinschreibung.

Und in welcher Post von mir ist Arroganz??????

Und wieso sollte man keine Smileys benutzen wenn  es diese gibt??

Und außerdem sind wir hier nicht inner Schule.
[/URL][/img]

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #253 am: 10. Feb 2009, 17:35 »
Ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, das mach ich selber manchmal  xD
Ich verzeihe dir Natzgul, geh auf die Knie, du darfst meine Füße küssen  :P
Chill mal, Vexor mient das nicht böse!  ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #254 am: 10. Feb 2009, 17:50 »
Boah wieso darf man hier keine Ironie benutzen?

Ich habe dir nie verboten Ironie zu verwenden. Nur strotzt dein vorvorletzter Post nur so vor Ironie. In dem Fall hat Daywalker die Ironie verstanden und nicht böse genommen, aber leider passiert es viel zu oft, dass Ironie falsch aufgegriffen wird und als Kritik, oder in dem Fall als Veralberung aufgenommen wird.

Und außerdem achte ich mittlerweile auf Groß und Kleinschreibung.

Ich kann dir jetzt auch genügend Beispiele bringen, wo du es nicht tust. Es war nur nochmal eine Erinnerung, damit du es nicht vergisst, weil es bei dir in letzter Zeit doch ziemlich aufällig war.

Und in welcher Post von mir ist Arroganz??????

Das ist, wie ich oben schon gesagt habe, der Nachteil der Ironie. Ich fand deinen Post ziemlich arrogant, weil du mit jedem Satz Daywalker, meiner Meinung nach, als dumm dargestellt hast.

Und wieso sollte man keine Smileys benutzen wenn  es diese gibt??

Auch hier geht es nicht darum, dass du keine Smileys benutzen darfst, sonder um die Dosierung.
Es sollte vermieden werden in einem Post die Smileys so hintereinander zu bringen:
 :D :D :D :D  :P :P :P :P

Und außerdem sind wir hier nicht inner Schule.

Ich verlange auch nciht von dir, dass du mir hier Rechenschaft ablegst und ich dich über die letzte Stunde ausfrage. Wir alle sollten aber dazu beitragen, dass hier ein korrektes deutsch gesprochen und und auf die Umgangsform geachtet wird. Auch, wenn ich mit den obrigen Punkten allein dastehe, so kannst du dir hunderprozentig sicher sein, dass in diesem Punkt alle Mods und Admins hinter mir stehen. Wenn du das wie in der Schule empfindest tu mir das leid für dich, aber so ist das Leben. Ein Forum, welches nur auf schriftlicher KOmmunkation basiert, erfordert eben eine Einhaltung des deutschen Satzbaus und die einhaltung eines höflich Tonfalls. Sprachliche Untermalung deiner Aussagn, wie Smileys oder ironie, sind in der mündlichen kommunkation ganz selbstverständlich und werden meist nicht missverstanden. Im schriftlichen Verkehr wird aber das schreiben nur in Großbuchstaben, oder das setzen von vielen Satzzeichen hintereinander(z.B Fragezeichen oder Ausrufezeichen) meist zur verdeutlichung eines aggressiven Tons verwendet, da man ihn anders nicht ausdrücken könnte.


Das sollte auch kein Angriff auf dich sein, sondern ich möchte nur, dass sich einfach alle ein daran halten, damit das eben weiter auf einen hohen Niveau bleiben kann, so wie es jetzt ist. Es gibt viel schlimmere Foren, wo aufsowas gar keinen Wert mehr gleget wird. Und ich und die restlichen Mods und Admin wollen einfach nicht, dass das hier auch mal so wird.

So bei Krtik, Frage, Wünschen, Außerungen bitte PM an mich, damit das Thema wieder aufgenommen werdne kann.


~ RPG-Leiter & Moderator ~