Also:^^
Erst mal ein paar Fehler, die ihr beide gemacht habt: Ihr habt beide kein bisschen geclumpt. Ok, die meiste Zeit waren es nur Creepgebäude, aber trotzdem.^^
Ihr hattest beide im Verlauf des Spiels sehr hohes Cashfloating. Kann ich zwar verstehn, sollte man aber trotzdem versuchen, abzustellen.^^ Irgendwelche teuren Units finden sich immer.
Und, auch wenn sich das jetzt doof anhört, nachdem ich geschrieben habe, dass ihr hoher Cashfloating hattet: Ihr hättet euch beide mehr ausbreiten können/müssen. Forlindon ist so anglegt, dass man über Land nur an einem Punkt angreifen kann, sodass man eigentlich Gehöfte bis zur Mitte hätte bauen können.
Desweiteren hättet ihr beide Katas bauen sollen, Nazgul hat es zwar gemacht, aber eigentlich viel zu spät.^^ Bei den Massen an Einheiten wären ein paar Katas sehr nützlich gewesen, vor allem für dich,Nazgul, weil Robert ja kann keine Kavallerie bauen durfte (nehme ich zumindest an).
Auch dei Upgrades hätten bei euch beiden früher kommen müssen.
Ach, und außerdem hättet ihr mehr auf Stances achten solle, vor allem am Anfang. Ich denke mal ihr beide wisst, dass im allgemeinen gilt: Bogis auf agressic, Nahkämpfer auf defensiv.
Zu Robert: Also, falls ihr vorher nicht irgendwas anderes abgemacht hattet oder nach den "arthasichen Regeln" gespielt habt, hätte ich dir einen Mithrilstart empfohlen. Muss zugeben, dass ich ihn selbst erst einmal gemacht habe, aber nach dem, was man so hört, soll er recht stark sein( weshalb er ja auch wegen den erwähnten Regeln verboten werden soll).
Zum Anfang gibts sonst nicht viel zu sagen, bis darauf, dass dein einer Baumeister ziemlich blöde beim Creepen getötet wurde.

Achja, einmal war Gollum ziemlich nah an deiner Base und auch so, dass du ihn hättest sehen können und müssen. ich wär auf jedenfall erstmal hinterher gerannt, auch wenn die Chance, dass man ihn schnell mit Zwergen einholt, wohl eher gering ist.^^
Das hätte später eventuell sogar spielentscheidend sein können

Die Sache mit den Statuen hat mir auch nicht so ganz gefallen. Vielleicht hat sich das ja auch hinterher rentiert, habs jetzt nicht nachgerechnet, aber normalerweise würde ich von sowas abraten.^^
Von dem Geld hättest du vielleicht lieber Thorin und das Mithrilupdate eher kaufen sollen. Zu Dain: Seinen Spell "königlich Wache rufen" hättest du viel öfter einsetzen müssen, vor allem am Anfang.
Viel mehr gibts jetzt zu dir nicht zu sagen, außer das du vllt. nachdem du die Erebor-Kaserne hattest, ein paar von den Hammerträgern hättest ausrüsten sollen um sie per Schiff rüber zu Nazguls Festung zu bringen. Bis seine Armee da gewesen wäre, hättest du längst die gesamte Base zerlegt.

Zu Nazgul: Fällt mir ehrlich gesagt nicht soviel ein, weil ich mehr auf Robert geachtet hab, aber ich versuch mal das zusammenzukratzen, was ich gesehen hab:
Also, Denethor kam viiieeel zu spät. Als du ihn hattest, war sein Wirtschaftsbonus längst nicht mehr so effektiv, wie er vorher hätte sein können.
Du bist mehrmals mit deinen Reitern voll in Roberts Piken gerannt, obwohl du sie kaum übersehen konntest.^^
Naja, viel mehr hab ich jetzt nicht gesehen, bis darauf, dass du gegen Ende auf der Insel unten ein paar Soldaten nutzlos rumstehen hattest.

Ach übrigens, den Spell "Orks rufen" von Damrod fand ich sehr interessant.