3. Jul 2025, 11:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Company of Heroes / Opposing Fronts  (Gelesen 47209 mal)

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
Re:Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #45 am: 13. Jan 2011, 18:18 »
Mit dieser Version sprechen die Deutschen deutsch, weiß nicht ob die Beschreibungen auch Deutsch sind, müsstest du ausprobieren.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #46 am: 13. Jan 2011, 18:19 »
Gut, das probieren wir mal. Danke :).
Es hat leider nicht funktioniert, da der Link defekt war. Aber egal.

Ich habe mir nun CoH und Opposing Fronts geholt. Verstehe ich das richtig, dass man nach der Installation von Oppopsing Fronts, CoH neuinstallieren muss?
« Letzte Änderung: 26. Jan 2011, 20:09 von Schatten aus vergangenen Tagen »

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #47 am: 1. Apr 2011, 16:16 »
soo, ich habe mal ne Frage zu COH Mods, und hoffe, dass vllt. jemand eine Antwort hat.
Ich wollte mir die modifikation Normandy 44: European Theatre v 1.7 auf mein COH machen. Ich habe alle Erweiterungen von COH, also OF und TV auf dem PC. jetz habe ich die Mod in meinen COH Hauptordner kopieren lassen und muss nun eine Verknüpfung der COH relic. exe erstellen, und den Zielpfad umbennen. Dies funktioniert bei mir nicht wirklich. Vielleicht hat einer diese 1,3 Gb große Mod schonmal installiert oder eine andere modifikation, deren Installation auf dem gleichen Wege abläuft.

Darüberhinaus hätte ich mal Lust COH über tunngle zu zocken  :)
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #48 am: 1. Apr 2011, 20:13 »
Könntest du bitte sagen was genau nicht funktioniert?
Verknüpfung erstellen oder installieren?

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #49 am: 1. Apr 2011, 21:10 »
also das installieren geht einwandfrei. Alles wird in den Hauptordner entpackt. Jedoch funktioniert die verknüpfung nicht wirklich. Ich gebe den neuen Zielpfad der neuen verknüpfung an, mein Beispiel

"C:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" dev -mod EuropeanTheater1944

Das Spiel startet nach Aktivierung überdie Verknüpfung normal, und es ist nichts von einer Modifikation zu sehen.
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #50 am: 2. Apr 2011, 12:25 »
"C:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" dev -mod EuropeanTheater1944

vor dem dev fehlt:  -

Also so:
"C:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -dev -mod EuropeanTheater1944

Edit: Freut mich, helfe immer gerne :)
« Letzte Änderung: 2. Apr 2011, 16:25 von Fingolfin König der Noldor »

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #51 am: 2. Apr 2011, 14:09 »
vielen Dank für den Hinweis, Fingolfin, jetz klappt es auch  8)
MfG Raschi

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #52 am: 4. Dez 2011, 14:42 »
Habe dieses Spiel jetzt auch nur noch mit Tales of Valor, macht echt Fun. Habe mir auch noch die Eastern Front Mod draufgemacht damit es noch die Russen gibt.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #53 am: 4. Dez 2011, 14:59 »
Ich habe auch einmal die Easter Front Mod probiert. Sie hat mir aber nicht so sehr geefallen. Die Blitzkrieg Mod ist besser ausgearbeitet finde ich.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #54 am: 4. Dez 2011, 15:02 »
Hab vorhin mal wieder ne Partie mit der Blitzkrieg Mod gespielt und mit meinem Königstiger die KI niedergeballert :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #55 am: 4. Dez 2011, 15:38 »
Zitat
mit meinem Königstiger die KI niedergeballert

welche Kunst bei der Blitzkriegmod  :D Aber ich geb zu, es macht Spass.

Blitzkriegmod is mit Abstand die beste Mod bei COH. Vorallem, weil Einheiten auch sinnvoll eingebaut sind und nicht so wahrlos.
MfG Raschi

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #56 am: 4. Dez 2011, 16:54 »
Ich hab den Jagdtiger lieber. Meines erachtens ist der einfach besser. Auch wenn er nicht drehbares Geschütz hat.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #57 am: 4. Dez 2011, 17:03 »
Wolln wir vlt. mal spielen? z.B gegen die KI.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #58 am: 4. Dez 2011, 17:10 »
Zitat
Meines erachtens ist der einfach besser.

lol ? der is nicht besser. Aber trotzdem gut. Der Königstiger haut einfach alles weg. Leider darf man ihn nur einmal auf dem Schlachtfeld haben ^^
MfG Raschi

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #59 am: 4. Dez 2011, 17:13 »
naja, höhere Frontpanzerung und ein tötliches 12,8 cm PaK-Geschütz als Kanone sind bei richtigem Einsatz nicht zu unterschätzen^^