Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (34/144) > >>

Ealendril der Dunkle:
Die orks  :D Hör mir auf mit diesem Buch, ich habe 100 Seiten gelesen und konnte mich einfach nicht weiter quälen. Mag ja sein, dass einige auf diesen sehr primitiven Schreibstil für die "Orks" stehen und die enorme Brutalität. Ich für meinen Teil habe aber einen etwas höheren Anspruch.
Am Wochenende im Hugendubel habe ich dann wieder ein Buch dieser Reihe gesehen:
Die Dämonen
Ich dachte mir: Nunja klingt ganz interessant, also habe ich reingelesen. Bereits nach den ersten 20 seiten (im Hugendubel) hätte ich beinahe gewürkt. Abklatsch ohne Ende.
Wer also ein wirklich lesenswertes Fanatsybuch zur Zeit liest, kann es mich wissen lassen. Ich bräuchte mal wieder Lesestoff.

€dit: @ Lordi: Wie geil :D Spo0ntan übers selbe Buch geschrieben.

Carthaen:
Für mich geschmacksache, ich habe mehrere von diesen Büchern zu hause, wobei ich die (zum teil) nervende Eigenschaft zu besitzen, weiter zu lesen mit dem Gedannken "Vielleicht wird's später besser. Naja, manchmal war es so, andere mal die pure Folter.

Ist übrigens aufgefallen, dass besonders bei solchen Büchern fast immer irgendwo was Tolkien steht?

Farodin:
@ea dazu müsste man wissen was du schon alles gelesen hast, sonst empfehlen dir alle leute Bücher, die du schon kennst. :)
FAlls du PArodien magst: da kann ich 1."Sapperlot-der Va-Dinci Code" von Don Brine und
                                                        2. "Der kleine Hobbnix" und das Stilnemillion" von
                                                            A.R.R.R. Robrets empfehlen.

PS: Die ORks sind meiner MEinung nach ein gutes Buch :P

Lord of Mordor:
@ Carthaen: Klar, zu Werbezwecken braucht man Tolkien ;)

Manche von denen, zB Elfen, und Zwerge (wenn auch imho jeweils nur die früheren Bände) sind ja auch durchaus gut, aber die übertreibens jetzt auch einfach... "Die Halblinge, die Kobolde, die Goblins"... wer will sowas denn lesen? Die Orks dagegen fand ich eigentlich ok (wenn auch wieder nur den ersten Band), damit hat das ganze ja auch angefangen.

Und ausgerechnet zwei der coolsten Rassen, Dämonen und Drachen, verheizen sie in bestenfalls mittelmäßigen Werken.

Carthaen:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 27. Aug 2008, 21:26 ---@ Carthaen: Klar, zu Werbezwecken braucht man Tolkien ;)

Manche von denen, zB Elfen, und Zwerge (wenn auch imho jeweils nur die früheren Bände) sind ja auch durchaus gut, aber die übertreibens jetzt auch einfach... "Die Halblinge, die Kobolde, die Goblins"... wer will sowas denn lesen? Die Orks dagegen fand ich eigentlich ok (wenn auch wieder nur den ersten Band), damit hat das ganze ja auch angefangen.

Und ausgerechnet zwei der coolsten Rassen, Dämonen und Drachen, verheizen sie in bestenfalls mittelmäßigen Werken.

--- Ende Zitat ---

Du hast die Oger vergessen  :P
Dass nicht alles super toll sein kann ist mir bewusst, aber hier und da frage ich mich, ob die Autoren was getrunken haben. Es gibt unzählige Romane von Elfen, irgendwan ist auch genug

Um was geht es eigentlich in "Die Dämonen" ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln