Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (36/144) > >>

Gnomi:
Ich bin gerade erst beim zweiten Buch, das ich lese xD
Das erste Buch war "Die Nachtwächter" und das zweite Buch ist "Der Zeitdieb".
Also hab ich ncoh keine so große Auswahlmöglichkeit, aber Sam Mumm und der Tod sind beide cool.^^
"Im Hinterhof ertönte ein Schrei. Sam Mummm seufzte auf und trank seinen Kaffee aus, bevor er nachschaute, was den Schrei von sich gegeben hat" xD

Feanor:
ICh find Rincewind und natürlich Tod am besten, allerdings sind auch die meisten anderen Charas ganz gut. Trotzdem gibts echt einige Scheibenweltromane, die mich anöden, z.B. das meiner Meinung nach schlimmste von denen die ich bisher gelesen hab: Pyramiden.

Simbyte:
Pyramids fand ich eigentlich noch ganz gut, am wenigsten hat mir bisher Faust   Erik gefallen, auch wenn ein paar ganz interessante Infos drin waren.

Ich würde die aber der Reihe nach lesen @ Gnomi, sind manchmal Witze drin die man nur versteht wenn man andere Bücher vorher schon gelesen hat.

Lord of Mordor:
Yep, würd ich auch empfehlen... außerdem versaust du dir oft vorherige Bücher, wenn du erst die danach liest und dann gewisse Sachen schon weißt... grad bei der Nachtwache, die im ersten Band längst nicht so glorreich ist wie in den späteren :P

Feanor:

--- Zitat ---Pyramids fand ich eigentlich noch ganz gut, am wenigsten hat mir bisher Faust   Erik gefallen, auch wenn ein paar ganz interessante Infos drin waren.
--- Ende Zitat ---
Naja, ist Ansichtssache. Ich hab Erik nicht nicht gelesen und kann es deshalb auch nicht schlechter finden :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln