Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (89/144) > >>

Farodin:
Ähm, ich kenn die Gilde der Schwarze Magier, sonst hätte ich nicht nach dem Zusammen-hang gefragt, ich wollte deine Meinung über die Bücher wissen. :)

Elrond von Bruchtal:
Achso... Naja mir gefällt das Buch "Magie" wesentlich besser als die "Gilde der Schwarzen Magier", weil es in "Magie" recht schnell zu einem spannenden Krieg kommt, bei dem man sieht, dass man anfangs auch mit unterlegener Strategie gegen eine Übermacht bestehen kann.

Hatacatan:
Hat jemand von euch schon mal "eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking gelesen? Ich habe es vor kurzem in unserem Keller zwischen den alten Büchern meines Vaters gefunden und werde es mir demnächst zu Gemüte führen.

Momentan lese ich die neue Foundation-trilogie, bin gerade bei Band 2.

Knurla:
Die kurze Geschichte der Zeit hab ich gelesen. Allerdings eine Neuauflage.
Da scheints auch ein paar ältere Versionen von zu geben. Auf jeden Fall ein sehr erhellendes Buch ,dass eigentlich jeder der sich ein bisschen für Physik und co.
interessiert mal gelesen haben sollte.

Ich werds aber vermutlich noch 10 mal lesen müssen um auch nur die hälfte zu verstehen.^^
Ist doch alles etwas arg komplex.

Elrond von Bruchtal:
Bei mir liegt es auch irgendwo zuhause herum, aber ich hab vor einigen Jahren nur die erste Seite gelesen und es dann aufgegeben (damals hatte ich wahrscheindlich keine Lust zu lesen, weil ich nicht denke, dass die erste Seite schon so komplex ist  8-|). Vielleicht sollte ich es doch einmal lesen. Aber Romane und Krimis lesen sich einfach leichter  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln