Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
Whale Sharku:
Sind das Scheibenwelt-Romane, Ealendril? Ich erinnere mich an den Spruch "Wer bewacht die Wächter"...
Von Terry Pratchett habe ich "KLONK!" und "Schöne Scheine" gelesen, beides einfach zum Kringeln xD
oschatz:
Ohja.Terry Pratchett gehört zu einem meiner Lieblings Autoren.
ich habe bis jetzt Doger,SNUFF,Nightwatch und Zeitdieb gelesen. Einfach genial :D
Dark Slayer:
Hab gerade "Die Zauberer"-Trilogie von Michael Peinkofer zuendegelesen...einfach genial kann ich nur weiterempfehlen.
Olmgrond:
Terry Pratchett les ich auch gerade :) "Rincewind, der Zauberer" Es ist einfach nur lustig, den Rincewind, der als pickeliger Pubertant von der Zaubereruniversität geflogen ist, ist ein Totaler Versager... :D nebenbei les ich auch noch:
- Game of Thrones Band 7 (SUPERserie, unbedingt anfangen wer es noch nicht kennt ;) )
- Der Feuerbund von Fiona Macintosh
- Skulldergerry Pleasant Teil 6 (Kann ich auch nur empfehlen)
- Tolkiens Erbe
- Midgard von Hohlbein
und The American
Nebenbei les ich auch noch die Horrible History Bücher (auf Englisch) , falls die hier jemand kennt.
Ealendril der Dunkle:
Sind beides Scheibenweltromane, ja. xD
Color of Magic wurde ja verfilmt und die beiden Teile habe ich mir auch angesehen. Die Bücher dazu würde ich aber dennoch gerne lesen.
Was mich auch noch interessieren würde wäre Gevatter Tod. Hat den schon jemand gelesen und kann ihn weiterempfehlen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln