Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
Chu'unthor:
Bei "Wächter der Macht" hab ich mich schon gefreut, einen weiteren Star Wars-Leser gefunden zu haben... aber scheinbar gibts mehrere Reihen dieses Namens :(
Ich für meinen Teil lese btw grade "Das Handwerk der Freiheit" von Peter Bieri, eine philosophische Abhandlung über Willensfreiheit.
Eandril:
Nö, das hat nix mit Star Wars zu tun, auch wenn es zugegebenermaßen so klingt ;)
Liegt übrigens auch hier auf der MU im Marktplatz rum, wie ich gerade sehe...
Ealendril der Dunkle:
Brandon Sandersons Werke kann ich auch nur ohne Umschweife empfehlen. Gerade die Mistborn-Trilogie und deren Nachfolger The Alloy of Law sind wirklich absolut klasse. Kürzlich habe ich erst wieder Way of Kings gelesen und hoffe sehr, dass Sanderson hier weiterschreibt, wenn er endlich mit Rad der Zeit fertig ist.
Ich lese derzeitig Splitterwelten von Michael Peinkofer, kann ich ebenfalls empfehlen.
Olmgrond:
"Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand."
Unbedingt lesen, einfach nur großartig.
Bestes Buch das ich seit langem gelesen hab.
Wisser:
--- Zitat von: Olmgrond am 5. Feb 2013, 21:36 ---"Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand."
Unbedingt lesen, einfach nur großartig.
Bestes Buch das ich seit langem gelesen hab.
--- Ende Zitat ---
Hab ich zum Geburtstag gekriegt. Will es nach dem Abi lesen, weil mir jeder, der es gelesen hat, mir sprichwörtlich die Knarre an den Kopf hält, es unbedingt zu lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln