vergiss mal bitte kotor 1 und nwn 1+2 nicht

zu bioware:
seit bioware die produktion vom zweiten teil von kotor abgesagt hatte nur um so einen mist wie jade empire raus zubringen, sind sie bei mir unten durch

also erstmal abwarten wie dieses dragon age ist

, kannst du mir eigentlich was zu mass effect sagen?
früher gab es wirklich noch richtige rpg`s aber wie man sieht sind die spielefirmen immer mehr am schnellen geld interessiert und bringen immer seltener eine richtige perle zum vorschein^^
ein so komplexes abenteuerfeeling wie z.b. bei dsa 2 wo die waffen geschärft werden konnten, wachen beim rasten aufgestellt werden konnten und das schuwerk sich mit der zeit abnutzte... ...das waren noch zeiten, und heute steht immer action und grafik im vordergrund^^
ich glaube sogar das drakensang nicht ganz an die spielerische tiefe der vorgänger rankommt, denn es muss für die nicht dsa kenner leicht zugänglich gemacht werden und somit verliert das spiel schon automatisch an klasse da es nicht zu "umständlich" werden darf.
du wirst sehen lom das es immer mehr genre-mixes geben wird und sie rpg`s noch ganz austerben, denn es ist alles nur eine frage des kohle machens^^
also falls jemand schonmal mass effect angespielt hat, dann bitte mal ein kurzes feedback, thx