27. Apr 2024, 14:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Durin und sein Gefolge"  (Gelesen 35563 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
"Durin und sein Gefolge"
« am: 23. Jan 2009, 16:05 »
Seid gegrüsst tapfere Streiter der Edain.
Erneut versuchen wir die Geheimnisse der verborgenen Zwergenreiche zu ergründen. Im letzten Update stand Thorin zentral im Vordergrund, dieses Update wird Durin, der Urvater der Zwerge, eine große Rolle einnehmen.
Wie bereits angekündigt unterscheidet sich das Volk der Zwerge nun in drei unterschiedliche Zwergenreiche. Ein jedes davon birgt seine Vor- und Nachteile. Dem Spieler ist es nun möglich eines dieser drei Zwergenreiche als das führende zu kennzeichnen, wodurch sich die Taktik und Spielmechanik dem Volk entsprechend ändert. Damit dieses Volk, wie alle bisherigen, ein wenig Tolkiengetreuer wird, haben wir versucht alle Aspekte der Zwerge einzubinden. Neben zahlreichen neuen und einzigartigen Helden, gibt es eine neue Zwergen-Ringmechanik und ein von Grund auf eigenes Spielsystem dieser Fraktion. Jedes der Zwergenreiche besitzt eine Hüter-Einheit, eine Fernkampf-Einheit, eine Phalangen-Einheit und eine Elite-Einheit. Hier eine kurze Beschreibung der Spielprinzips der jeweiligen Zwergenreiche:

Ered Luin

Die Zwerge des blauen Gebirges errichten mächtige Gebäude und verlassen sich im Kampf auf ihre überlegene Standfestigkeit. Ihre Einheiten sind zwar nicht herausragend effektiv im Zerstören feindlicher Festungen, doch sie können selbst dem mächtigsten Ansturm widerstehen. Zudem verwenden sie Furchtmasken und Kriegsschreie, um Feinde zu lähmen und zu schwächen.

Eisenberge

Die Eisenberge verlassen sich auf hohe Geschwindigkeit und überlegene Nahkampfstärke, um selbst die zähesten Feinde zu bezwingen. Hierbei verzichten sie allerdings auf Teile ihrer Panzerung.

Erebor

Die Hammerträger des Erebors sind wandelnde Belagerungswaffen, denen keine Festung lange standhalten kann. Auch im Kampf gegen andere Einheiten sind sie nicht zu unterschätzende Krieger, obgleich ihre Angriffskraft in diesem Bereich nicht an die der Krieger der Eisenberge heranreicht.
Erklärung zu den Hütern: Die untere Version zeigt die Hüter im Normalzustand, die Version darüber wurde mit Belagerungshämmern aufgerüstet.

Der neue und alleinige Ringheld der Zwergenfraktion wird Durin. Dieser ist in seinem Mausoleum verfügbar, sobald der Eine Ring dort übergeben wurde. Mit Animationen und anderen Dingen untermauert, werden seine Auferstehung und seine charakterlichen Züge, ihn als einzigartigen Ringheld kennzeichnen.



Als weitere Neuheit möchte ich euch die Runenmeister und die Minenarbeiter präsentieren. Welche Funktion die Minenarbeiter annehmen, werdet ihr erst in der Endversion erfahren. Sie zählen zu den wenigen "Zwergenreich-neutralen" Einheiten, die erst durch Wahl des führenden Zwergenreiches, die passenden Farben und Eigenschaften annehmen.
Die Runenmeister bilden eine neue wirklich einzigartige Einheit. Ihnen ist es möglich Runen an Gebäuden anzubringen, wodurch die Gebäude spezifische Eigenschaften erhalten. Nähere Informationen werdet ihr erst in der Endversion erhalten.


Euer Edain-Team


« Letzte Änderung: 23. Jan 2009, 16:06 von Ealendril der Dunkle »

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #1 am: 23. Jan 2009, 16:07 »
Cooles Update die gefallen mir alle gut  :)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #2 am: 23. Jan 2009, 16:08 »
Einfach absolut geniales Update!!!!!
So wie man sich Zwerge vorstellt!

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #3 am: 23. Jan 2009, 16:09 »
Mal wieder ein geniales Update, Durin schaut klasse aus!
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #4 am: 23. Jan 2009, 16:12 »
Ein Wirklich geniales Update  (**)
Besonders Intersant finde ich die Runenmeister.
Das  Kontzept ist wirklich klasse und Tolkien getreu,
und die Skins sehen auch super aus.
Friends with Money Records

mio

  • Gast
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #5 am: 23. Jan 2009, 16:15 »
cool

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #6 am: 23. Jan 2009, 16:18 »
Das macht ja schon wieder Lust auf den neuen Mod. Bin schon sehr gespannt! [uglybunti]
Die Zwerge sehen klasse aus und das Konzept macht die Zwerge ganz eigenartig,einfach super :)


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #7 am: 23. Jan 2009, 16:35 »
jo sieht schon geil aus

freue mich schon hamma drauf (**) (**) (**)


durin wird bestimmt richtig geil

wann kommt es denn jetzt raus??^^

achja die antwort kenne ich ja schon when its done -.-
[/URL][/img]

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #8 am: 23. Jan 2009, 16:40 »
Wie immer:

super

T.K.-Allstar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #9 am: 23. Jan 2009, 16:41 »
Omg x D hammer geiles Update. Muss ich einfach sagen.

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #10 am: 23. Jan 2009, 16:45 »
Ist euch wirklich toll gelungen ;)

gefällt mir gut

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #11 am: 23. Jan 2009, 16:49 »
Geniales Update. Besonders Durin sieht genial aus. Ich freue mich schon sehr auf die neue Version.

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #12 am: 23. Jan 2009, 16:57 »
Omg x D hammer geiles Update. Muss ich einfach sagen.

Dito

Irgendwie macht mir das langsam Angst  [ugly]. Bei 3.0 dauerte es eine Weile, bis Prewies kamen, jetzt kommen sie recht früh.

Für mich heist das entweder das dese Version früher als 3.0 kommen wird oder den Entwicklern das Quälen langweilig geworden ist  [uglybunti].
« Letzte Änderung: 23. Jan 2009, 17:01 von Carthaen »
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #13 am: 23. Jan 2009, 17:11 »
Wurd aber auch Zeit das das beste Volk überhaupt mal aufpoliert wird. xD

Genial wie bereits gesagt.^^

Jetzt warte ich nur noch auf Thal und Kazhad Dûm. 8-|... :P
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #14 am: 23. Jan 2009, 17:14 »
(**) (**) (**) (**) (**)
Das nenn ich einen Mithrilpanzer schön weiß^^.
« Letzte Änderung: 23. Jan 2009, 19:04 von Arazno Masirias »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar