Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Eine Idee in den Raum gestellt...
MCM aka k10071995:
Es ging auch nur um den Herr der Ringe. Silmarillion ist klar, ich denke manche Wiedersprüche waren auch beabsichtigt (nicht darauf eingehen. Darüberkann man sich ewig und sinnlos streiten).
Das Silmarillion war auch noch nicht fertig, aber dort finde ich auch nicht allzu viele Wiedersprüche (schon einige, aber immernoch weniger als zB. in Eragon).
Und Tolkien war in der Beziehung sehr selbstkritisch (wie auch allgemein). Er hat Fehler gefunden, die ich noch nichtmal als Fehler bezeichnen würde...
Na ja, bevor wir uns jetzt ewig streiten, begraben wir das Thema besser. (Wenn du damit einverstanden bist).
Wenn nein, führen wir das besser per PM weiter oder machen einen neuen Thread auf. :)
Edit: Ich stimme mit Ada überein. Kommen wir zum Thema zurück.
Palando der Blaue:
Eine Nanria-mod wäre echt toll, aber da ich nichts vom modden verstehe halt ich mich liber zurück mit Ideen und so. Spielen würd ich sie auf jeden Fall xD
Kadafi:
Ich denke auch der Narnia Stoff wäre sehr gut für eine Mod geeignet - das Problem ist nur Modder zu finden die sich dazu entschließen sowas zu starten ... käme ja einer Total Conversion gleich, und das heißt ne Menge Arbeit.
Thorondor, da Du die Idee mit einem Grundmodell hier vorgeschlagen hast, wieso versuchst Du nicht einfach etwas BFME Modding zu lernen und setzt Dich langsam ran ans Projekt? :P
Wenn ein erster Schritt allein getan ist schließen sich sicherlich weitere an.
Gruss
Palando der Blaue:
Ich würd gern sowas modden aber ich für meinen teil kanns einfach nicht [uglybunti]
Und das Thorondor wegen einer verschwommen Mod Idee jetzt bis ins detail modden lernt denk ich net! Aber man weis ja nie...
Thorondor the Eagle:
Also momentan hab ich echt keine Zeit dafür, ich bin schon froh wenn ich eine halbe stunde im forum nachlesen kann was sich so den ganzen Tag getan hat...
Nebenbei habe ich jetzt eh schon meine Ideen niedergeschrieben, die mir so spontan zu Narnia eingefallen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln